Pc fertig zusammen gebaut aber kein Bild

Ltr450

Cadet 4th Year
hallo,
ich habe mir einen pc selbst zusammengebaut ! Alles nach Anleitung ! Nun wollte ich ihn das erstemal starten aber es kommt kein Bild . Woran kann das liegen ?

wie meinst du piepen ?
Ergänzung ()

unten rechts am mainboard ist so ein "piepser" der piepst ! ist das schlecht ?

graka richtig drin, mach sie nochmal raus und rein
zusätzliche stromstecker an der graka angeschlossen?
Monitorkabel richtig angeschlossen?

Was für Hardware hast du verbaut?

also ich habe einen Amd prozessor on board grafik und auf dem mainboard minilinux arbeitspeicher habe ich 4 gb von ocz aber wenn ich ihn starte kommt kein bild !

Teste es mit nur einem RAM. Wie und wie oft piept es beim Einschalten ?

Hast du den 12V Kabel am Mainboard angeschlossen? Ich denke, den wirst du brauchen. Was für ein Prozessor hast du?
Gruß :)

vielleicht kannst du mal ein bild vom inneren deinen gebauten computers machen

vielleicht sehen wir dann ja den fehler

hi !

Wollen wir mal vom schlümmsten ausgehen. Du hast dich bei PC zusammenbau nicht geerdet und durch die kleine Strommenge ist etwas zuschaden gekommen.

2. Ein Produkt, das verbaut worden ist, könnte ein Defekt aufweisen (Graka, CPU, Board, etc.)

3. Du hast was vergessen (Stromstecker, etc.)

4. Nicht richtig angeschlossen (Graka steckt richtig drin? CPU ging so aufs Board?)

In den meisten Fällen ist oftmals ein RAM Riegel defekt oder Komponenten nicht kompatibel.

Bitte liste deine ganze Hardwar mal und berichte uns die Piepstöne.

Und nicht vergessen " Die Pieptöne" die sagen schonmal viel aus, und man könnte den fehler schneller finden, nur wenn du uns das nicht schreibst, werden wir uns langsam an die Lösung rantasten :)

Also wenn man einen Rechner höchfährt, macht er normalerweise einmal Piep und es ist alles in ordnung, also wie in der tabelle ein langes Piep.

wieviele Pieps macht er bei dir, kurze oder lange?

LG

Laut den Pieptönen ist meine Grafikkarte kaputt. Ich werde sie auswechseln und schauen ob es dann geht. Vielen Dank euch allen für die Hilfe

manchmal hilft das wenn man sie rauszieht und nochmals in dem Slot reinpustet um dort evtl Staub zu entfernen, und evtl die Kontakte an der graka mal reinigen

LG

Zurück
Oben