Pc freezed nach 30 Minuten.

mTh123

Cadet 4th Year
Huhu,

Seit kurzem freezed mein PC einfach.. ich kann weder Task-Manager noch sonstiges aufmachen. Ein paar Mal freezed der PC einfach so wenn cih ihn neustarte und er zum Desktop kommt. Sobald ich meinen Computer neu starte öffnet sich ein Fenster mit Hardware crashed...
mit dem Fehlercode 0xc000000e

Neu aufsetzen will ich eher ungern..
Hat jemand von euch eine Lösung?

Beim nächsten mal ein größeres Foto bitte(nur 3MB? da geht noch was!), ich kann ja kaum was erkennen. Ein paar mehr Infos zum System wären nicht schlecht.

Müsste ein Fehler im Bootsektor sein.Steht auch ganz unten im Bild.Sollte sich mit der Reparaturkonsole lösen lassen.
Also Windows DvD rein>Sprache auswählen>Reparaturoption und Bootsektor reparieren.

Steht aber alles im Log und ich kann kein english;)

Wenn möglich alle Daten vorher sichern.Ich hoffe du hast Sicherheitskopien deiner Daten ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du hast aber schon mal probiert was da steht oder ? Repair !
Ansonsten würde ich auf Festplatten defekt tippen bzw. irgendetwas mit deiner Systemplatte, steht ja auch da Bootsector bliblablubb.

Hi, hier ein paar Links, die weiterhelfen könnten: LINK1, LINK2

wenn ich das richtig verstanden habe und dein pc hochfährt und dann nach einer bestimmten zeitkomplett freezed (bild bleibt komplett stehen) und nach neustarts nicht bootet, dann hängt das definitiv mit einer überhitzung der grafikkarte zusammen.
fehler im bootsektor kann man ausschließen, da der pc ja beim ersten start normal startet und erst danach rumzickt.

bitte überprüf doch mit speedfan deine temperaturen

Vey schrieb:
wenn ich das richtig verstanden habe und dein pc hochfährt und dann nach einer bestimmten zeitkomplett freezed (bild bleibt komplett stehen) und nach neustarts nicht bootet, dann hängt das definitiv mit einer überhitzung der grafikkarte zusammen.
fehler im bootsektor kann man ausschließen, da der pc ja beim ersten start normal startet und erst danach rumzickt.

bitte überprüf doch mit speedfan deine temperaturen
Hallo,

Mit der Windows CD Computer reparieren geht nicht weil ich keine Wiederherstellungspunkte habe.
Habe schon die Temperaturen sämtliche Sachen getestet, CPU, Graka usw.. alles im grünen Bereich!
Ergänzung ()

So, nach ungefähr 30 Minuten kacken einfach alle offenen Programme ab und es steht "Keine Rückmeldung" man kann weder Task Manager aufmachen noch ALT+F4 drücken.

Zurück
Oben