PC friert auf einmal ständig ein.

Ja, erst zu Weihnachten gekauft und 5 Jahre sind ja drauf.
Aber jetzt sollte ich mal abklären, ob es echt die SSD war. ^^
 
ja installier mal windows neu und teste das mal...
aber davor daten sichern ncih vergessen ;)
 
Okaaay ... es war die SSD, die scheinbar vollkommen den Geist aufgegeben hat.
Die Moral von der Geschichte:
NIE WIEDER SSD! ^^
 
Hier nur eine Anmerkung: auch normale Festplatten können plötzlich u. völlig den Geist aufgeben,
die Moral der Geschichte: TÄGLICH BACKUP DURCHFÜHREN !
 
Joa ... das mit dem Sichern werde ich sowieso ab jetzt machen ... hatte halt gedacht, dass SSDs doch irgendwie sicherer sind. XP
Bin jetzt jedenfalls auf eine Caviar Blue umgestiegen. ^^
(hab 3 Festplatten im Laufe der Garantieabwicklung für die SSD bekommen ;D)

@Simpel1970: Klar ... kann nur einmalig gewesen sein, aber für mich war das einfach eine scheiss Erfahrung, weshalb ich vollkommen das Vertrauen in SSDs verloren habe. ^^ Noch dazu arbeitet ein Freund von mir in einem Computerfachgeschäft und gerade die Corsair-SSDs bekommen die in Massen zurück, weil die scheinbar ned so der Hit sind ...
 
Zurück
Oben