Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Friert ein! Hardware-probleme?!
- Ersteller MichaOPC
- Erstellt am
Audioslave36
Lt. Commander
Wurde die Festplatte schon getestet?
Ich kenne das mit dem Einfrieren und Bluescreens von einer defekten samsung festplatte. nach dem wechseln war alles wieder gut.
Ich kenne das mit dem Einfrieren und Bluescreens von einer defekten samsung festplatte. nach dem wechseln war alles wieder gut.
hey hey,
also ich hab heute die ganze zeit mit dem cad programm gearbeitet, und der pc ist nicht eingefrohren
hab jetzt seit der einstellung keine probleme mehr gehabt.
Die Grafik-Problem sind im CAD-Programm auch nicht mehr ganz so super extrem, also auch eine leichte besserung...
also ich hab heute die ganze zeit mit dem cad programm gearbeitet, und der pc ist nicht eingefrohren
Die Grafik-Problem sind im CAD-Programm auch nicht mehr ganz so super extrem, also auch eine leichte besserung...
hey, also das mit dem bluescreen wird immer regelmäßiger. Habe auch noch eine merkwürde feststellung gemacht, und zwar, merk ich vorher wenn was nicht stimmt, dann wird die Maus hackelig und reagiert nicht immer gleich, dann wollte ich den PC runterfahren, was er auch tat. Dann hat er die Festplatte ausgeschaltet, aber das Mainboard war weiterhin an und ist nicht ausgegangen. Das passiert nur im zusammenhang, kurz bevor der PC abstürzt!
Ich hab hier noch ne minidump datei. würde die irgendwem weiterhelfen?
Ich hab hier noch ne minidump datei. würde die irgendwem weiterhelfen?
so hab ich gemacht,.. mal gucken was sich ändert... ich lade heute abend nochmal die minidump hoch, dann könntest du da vielleicht nochmal reingucken was los ist?!
ahcso,.. soweit mir das aufgefallen ist, haben die immer die gleiche meldung
so ich hoffe die informationen im minidump sind aufschlussreicher,..
http://www.fileuploadx.de/21343
vielen dank schonmal!
Ergänzung ()
ahcso,.. soweit mir das aufgefallen ist, haben die immer die gleiche meldung
Ergänzung ()
so ich hoffe die informationen im minidump sind aufschlussreicher,..
http://www.fileuploadx.de/21343
vielen dank schonmal!
Zuletzt bearbeitet: