PC friert ein und Stürzt ab

Wenn Du alle Geräte und HDDs, SSDs abhängst, bleibt es dann stabil im Bios oder stürzt er wieder ab? Damit kannst Du schon mal ausschließen, ob es an der SSD liegt.
 
Zur SSD, ich habe in die Anleitung vom Gehäuse und vom Motherboard geschaut wo die SSD sein müsste aber da ist sie nicht, weder da wo sie laut Gehäuse Anleitung angeschlossen sein soll noch da wo sie laut Motherboard Anleitung angeschlossen sein soll. Ich sehe die SSD einfach nirgends. Aber als der PC noch einigermaßen funktioniert hat wurde die SSD angezeigt.
 
Die SSD kann ja nur in einem der Laufwerksschächte, am Gehäuseboden oder auf der „Mainboard”-Rückseite im Bereich des Kabelmanagements verbaut sein. Es sei denn, es handelt sich um eine M.2-SSD, die sitzt dann direkt auf dem Mainboard.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEedY93
Ich habe dort angerufen, inzwischen hat sich das Problem gelöst, es war der RAM, sie haben mir neue RAM Riegel zugeschickt.
 
Zurück
Oben