Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann ist der Riegel defekt. Fehler im Memtest86+ sind nicht hinzunehmen. Falls Du noch Gewährleistung hast, tausche das Modul um oder kaufe Dir neues RAM
Das heisst ich schick den an Corsair zurück?! (die haben meines Wissens nach 10 Jahre Garantie auf Ram) Was passiert wenn ich jetzt noch ein zweites kit mit 2x4gb dazukaufe funktioniert das dann? Beziehungsweise welcher Ram würde denn zu meinem System passen? Am besten 2x4gb.....
Du musst mal in der Kompa-Liste Deines Boards schauen. Dort sind verträgliche RAM-Module aufgelistet. Wenn Du Dir jetzt noch mal Module vom selben Hersteller gleicher Art und Güte kaufst, ist nicht ausgeschlossen, dass inzwischen andere Chips verwendet werden und es deshalb zu Problemen kommt.
Ja ich werde das Kit an Hardwareversand zurück senden, da ich es wie gesagt erst im Jänner diesen Jahres gekauft habe! Dann werde ich mir hier lokal bei einem Händler zwei 8gb Kits kaufen die kompatibel sind und die ich einbauen werde! Das ausgetauschte Kit von Hardwareversand werde ich dann wohl verkaufen!
Welchen Ram Hersteller bzw welches Kit würdet ihr mir empfehlen für meine Konfig?
Hey danke für die viele Hilfe!
Hab jetzt das kaputte Ram Kit zurückgeschickt, da ich eh noch garantie habe! Hab mir einstweilen nochmal den selben gekauft und werd den aber wieder zurückgeben wenn der von der Garantie zurückkommt! PC läuft wieder super stabil ohne Probs! =)