Senvo
Admiral
Metaxa1987 schrieb:Ist mein Vorschlag wirklich so schlecht?
Ich würde ein Größeres NT nehmen damit man vielleicht besser nachrüsten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metaxa1987 schrieb:Ist mein Vorschlag wirklich so schlecht?
Peter_Shaw schrieb:Sein NT hat aber keinen PCIe-Anschluss und auf der intel-Grafik zu zocken, dürfte nicht viel Freude bringen (selbst wenn sie etwas besser geworden ist). Deutlich mehr Spieleistung fürs gleiche Geld erhält man jedenfalls mit Juri-Bärs Konfig.
Peter_Shaw schrieb:Naja, ändert aber nichts an der Richtigkeit meiner Aussage.![]()
Das LC-NT würde ich mir auch nicht kaufen, aber dass es sich dabei um ein "Knaller Netzteil" handeln soll, scheint mir erst einmal eine unbelegte Behauptung zu sein.
Mache ich doch gar nicht.O-Saft-Killer schrieb:@ Juri-Bär
warum empfiehlst du ein LC Knaller Netzteil? Willst du das der TE sich seinen PC abraucht?
Der Handel macht es einem aber nicht leicht. Bei Notebooksbilliger gibt es die aktuelle Version mit Bronze-Zertifizierung für 28,47 €, bei Mindfactory gibt es zwar auch schon eine ATX2.3-Version des Netzteils, aber nur eine Revision mit 80+Zertifizierung für 27,38 €. Das ist blöd, dass unter einem Namen verschiedene Netzteile im Umlauf sind, aber die Mindfactory-Version ist nun auch nicht so schlecht, dass ich dafür die Einkaufsliste umschreiben würde.Pro:
Sehr leise, genügend Anschlüsse, stabile Spannungen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Fazit:
Empfehlenswert.
Wenn ich denken würde, dem TE könnte die integrierte Grafik eines Prozessors ausreichen, hätte ich einen A8-7670K oder A10-7870K empfohlen, die machen beide die Intel-Grafik platt. Aber richtig Freude wird rotd auch nicht mit einer APU haben, deswegen die dedizierte Grafikkarte.Die Intel HD 530 reicht für die genannten Games für ca. 60 FPS in Full HD aus