kusa
Vice Admiral
PC - selbst bauen und einrichten <-- Lesen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The_Jensie schrieb:Da der Hörer so ein wahnsinnig gutes P/l bietet, würde ich erst wieder um die 150€ anfangen. Da bekommst du aber nicht nur besseren Klang, sondern auch Tragekomfort, Verarbeitung und Serviceleistungen (Ersatzteilgarantie).
Meiner Meinung bietet die Preislage zwischen 150 und 250€ das beste Gesamtpaket. Klanglich kann man sich auch darüber noch weiter steigern, allerdings sind die Steigerungen nicht mehr proportional zum Preis. (es sei denn man erwischt eines der immer mal wieder auftauchenden Sonderangebote).
Gute Tipps sind beispielsweise:
AKG K701
AKG Q701
Beyerdynamic DT 880 Edition (gerne auch selbst designed aus der Manufaktur:http://www.beyerdynamic.de/shop/dt-880-manufaktur.html)
Beyerdynamic T90 (gibts öfter mal für um die 360€ auf www.amazon.es)
Vor allem die Beyer Hörer wären dann eine einmalige Anschaffung.
Spricht ja auch nichts dagegen, allerdings ist der von mir verlinkte RAM und der CPU Kühler bei MF zZ nicht verfügbar. Da suche ich dir Alternativen.Hmm... Ich würde gerne bei Mindfactory bestellen...
EcxaByte schrieb:Danke für die Tipps, ich werde dann mal schauen ^^ Im Moment reichen mir die Superlux noch gut aus, wenn die Mal den Geist aufgeben greife ich gerne auf deine Vorschläge zurück.
The_Jensie schrieb:Bitte! Bedenke aber auch, dass eine gute Soundkarte (Fiio E10K) bei deisen Hörern quasi obligatorisch ist. Den T90 habe ich reingepackt, weil der normal 500€ kostet und einiges über den anderen aufgezählten Modellen liegt.
Dafür halten die Beyer bei vielen Jahrzehnte. Es gibt auch einige User, die ihren Beyer Hörer schon mehr als 30 Jahre nutzen.![]()
Canolius schrieb:Wenn ich mir den PC in deiner Signatur anschaue, würde es doch auch locker reichen, einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen, z.B. eine GTX 980 (wenn du 1250 € zur Verfügung hast)?!
Der Computer ist nicht für mich, ich baue ihn nur zusammenCanolius schrieb:Wenn ich mir den PC in deiner Signatur anschaue, würde es doch auch locker reichen, einfach eine neue Grafikkarte zu kaufen, z.B. eine GTX 980 (wenn du 1250 € zur Verfügung hast)?!
kusa schrieb:500W Markennetzteil reicht aus ohne übertakten, mit überakten besser 600W
Nimm diesen W-LAN Adapter/Stick, ist besser als Karte mit Antennen hinter dem PC!
TP-Link TL-WN8200ND
http://www.tp-link.com.de/products/d...el=TL-WN8200ND
Der Stick hat eine USB-Verlängerung, damit kann man einen guten Empfangsort auswählen.
[h=1]Bessere WLAN Antennen zur Reichweitenerhöhung[/h]
PC - selbst bauen und einrichten <-- Lesen!!
Canolius schrieb:@The_Jensie Es ist ja eine CPU ohne freien Multiplikator also gestaltet sich das Übertakten etwas schwieriger.
Udo Kammer schrieb:Eine WLAN PCIe-Karte ist schon in Ordnung. Allerdings empfehle ich die 802.11ac ASUS PCE-AC56 AC1300 PCIe WLAN Karte. Die Antenne kann so aufgestellt werden, das immer optimaler Empfang ist.
Udo Kammer schrieb:Eine WLAN PCIe-Karte ist schon in Ordnung. Allerdings empfehle ich die 802.11ac ASUS PCE-AC56 AC1300 PCIe WLAN Karte. Die Antenne kann so aufgestellt werden, das immer optimaler Empfang ist.
The_Jensie schrieb:Trotzdem würde ich es erst einmal mit nur einer neuen Graka testen. Wenn es dann nicht für die eigenen Ansprüche reicht, kan man ja noch nachlegen.
Canolius schrieb:Ist aber auch egal weil die CPU so OP ist zum reinen Spielen, dass man gar nicht übertakten muss. Lieber ne fette GraKa reinbauen! xD
Na ja, ist halt ärgerlich, wenn man übertakten möchte und dann nicht die geeignete Hardware dafür hat. MMn sollte die Entscheidung, ob OC oder nicht, beim Kauf der Hardware erfolgen.EcxaByte schrieb:Vielen Dank, ich weiß nur nicht ob sich der Aufpreis zZ lohnt... Übertaktet werden soll erst wenn der PC veraltet ist und sonst nicht mehr viel gebacken bekommt, sollte man da schon auf besseren RAM und einen stärkeren Kühler zurückgreifen?
JollyRoger2408 schrieb:Na ja, ist halt ärgerlich, wenn man übertakten möchte und dann nicht die geeignete Hardware dafür hat. MMn sollte die Entscheidung, ob OC oder nicht, beim Kauf der Hardware erfolgen.