PC Gaming 500€

Azraelite

Cadet 2nd Year
Also ich habe mir für 500€ einen PC zusammengestellt und bitte um verbesserungsvorschläge oder alternativen. Anwendungsgebiet ist spielen, office und filme.

Das ganze habe ich jetzt bei hardwareversand zusammengestellt damit ich es zusammenbauenlassen kann.
Hier die zusammenstellung

rechner2.JPG

Probier folgendes unterzubringen

• i5 3350p
  • B75 Board
  • 8GB Ram
  • HD7850 2GB

Das sollte mit 550€ eigentlich zu schaffen sein.

Nimm als Graka eine 7850...zb von Sapphire (SAPPHIRE Radeon HD 7850).
Um Geld zu sparen, könntest du ein Thermaltake Munich 430W Netzteil nehmen.
Auch beim Mainboard würde ich ein günstigeres nehmen, um das Geld in eine bessere Graka zu stecken.

das Netzteil gegen ein systempower7 tauschen. ansonsten bei dem Budget voll ok.

grenn schrieb:
Den Core i5 3350P gibt es nicht bei Hardwareversand
Ok, mag sein. Vllt. gibts noch andere Händler wo es ihn gibt und die einen günstigen Zusammenbau anbieten. Oder man sieht sich eines der 100 Videos zu dem Thema an und probiert es selbst :)

Ja also 550€ wäre schon so ziemlich die Obergrenze.

@grenn: Was heißt über geizhals bei hardwareversand reingehen?

Bei den Produkten die ich von Geizhals verlinkt habe ist unten in der Händlerliste auch Hardwareversand aufgeführt und jeweils bei jeden Artikel den Link nach Hardwareversand nehmen da kann man einige Prozente sparen.

Also ich habe mich jetzt weitgehend an deine vorschläge gehalten nur möchte ich um kosten zu sparen vorerst nur eine 7770 oc einbauen. Kann ich das so wie das da jetzt ist bestellen?
Ich werde außerdem noch ein Wlan modul und eine Tastatur bestellen, kann mir da jemand was empfehlen?

rechner.JPG

wenn du auch 550€ ausgibst würde ich das Geld aber lieber in eine bessere grafikkarte investieren als in einen i5.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben