PC geht aus als hätte er kein Strom mehr.

Der i7-860 bosstet im Turbo rund 200mhz höher, aber wirklich bringen wird der Tausch nichts...

Für rund 100-130€ bekommt man schon gebrauchte Haswell-Systeme die weitaus performanter sind!

Zum eigentlichen Problem vermute ich auch, dass die Push-Pins nicht mehr sitzen...
Es gibt hier im Forum auch eine Liste von Helfen für jeden PLZ Bereich, wegen so einer Kleinigkeit kann da sicher jemand helfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
motorazrv3 schrieb:
Nee, richtig angewendet nicht. Wie bei vielen Dingen im Leben.
Ergänzung ()


Wirklich stolzer Preis. Für den Preis gibts aktuellere CPUs, welche diesen locker in die Tasche stecken.

Du solltest wirklich mal über ein Aufrüsten deines Systems nachdenken. Das ist auch für kleines Geld möglich.
Ich werde mir auch bald einen neuen PC kaufen aber Corona sagt nein... Es ist aktuell einfach zu teuer und ich upgrade den jetzt ein kleines bisschen damit er mich wenigstens nicht so sehr nervt
 
Zurück
Oben