PC geht nicht mehr an !?

Creeper_thE

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
868
Hallo habe ein Problem, mein PC geht nicht mehr an. Zwar geht der Rechner an und die GPU läuft auf volle Pulle aber nach nur 3 sek. geht er von alleine wieder aus ? Ich habe zuvor mein PC von innen gereinigt ( Watte ) um den Staub rauszuholen. war auch vorsichtig dass nichts kaputt geht etc. wie gesagt ich bekomm die Kiste nicht mehr zum hochfahren.
 

1Up4Life

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.515
Gehört nicht hierher. Dein Thread gehört in die Kategorie "Probleme mit INTEL".

Check mal alle Steckverbindungen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Creeper_thE

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
868
Danke er rennt schon wieder, habe den Arbeitsspeicher mal gewechselt und siehe da es geht wieder !
 
Top