Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe CCleaner. Ich weiß, dass der nicht nur hilft wegen Registry und so, aber den hab ich in letzter Zeit nicht genutzt und auch erst gedownloadet, als die Probleme stark merkbar wurden.
Anscheinend gibt es hier keine aktiven User mehr, aber heute hatte ich einen Fehler, der direkt als Hardwarefehler betitelt wurde.
Kann es denn vielleicht an meinem Netzteil liegen, weil in dem unteren Bild steht, dass der Fehler vielleicht durch eine unterbrochene Stromzufuhr entstand.
"Windows-Kernel-Fehlermeldung (Ereigniskennung 41) „Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde“" ist auch völlig normal wenn der Rechner abstürzt (z.B. nach blue screen).
Dieses Ereignis erscheint eben immer nach einem Neustart des System wenn dieses nicht ordnungsgemäß heruntergefahren/neugestartet wurde.
Da du andauernd Blue Screens hast, ist dieses Ereignis völlig normal bei dir.
"Windows-Kernel-Fehlermeldung (Ereigniskennung 41) „Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde“" ist auch völlig normal wenn der Rechner abstürzt (z.B. nach blue screen).
Dieses Ereignis erscheint eben immer nach einem Neustart des System wenn dieses nicht ordnungsgemäß heruntergefahren/neugestartet wurde.
Da du andauernd Blue Screens hast, ist dieses Ereignis völlig normal bei dir.
Danke für die Versuche, ich glaube ich hab es selber herausgefunden: Ich dachte, wenn man den Schnellstart im BIOS deaktiviert, reicht das, aber nein! Man musste Schnellstart in den Windows-Einstellungen ändern und plötzlich hab ich keine Fehler mehr!
Der Schnellstart von Windows 10 verursacht gerne mal Probleme,
besonderst mit Treiber von Creative Soundkarten.
Hast du eine SSD ist der Schnellstart eh unnötig und ansonnsten eigentlich auch.
Der Windows-Schnellstart bring nämlich keinen schnellen Neustart sondern
hat nur eine Ausswirkung wenn das System zuvor komplett heruntergefahren wurde,
also wenn der PC aus war, beim ersten Einschalten/Starten.