PC Hat weniger Frames Nach Mainboard wechsel

Hast du mal in der Vergangenheit Benchmarks ausgeführt oder erinnerst du dich an Werte anderer Spiele vor dem MB-Wechsel? Ist die Leistung dort auch niedriger? Bevorzugt Benchmarks. In Games können Einstellungen viel ändern.

EDIT: bin erstmal mampfen. Schaue später wieder rein
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jermaine.44
Hast du denn jetzt mal überprüft ob VSYNC oder GSync aktiv ist in den Treibern zb?
Wenn du einen Gaming Monitor hast könnte das ja gut sein. In deinem Foto steht ja immerhin 120fps. Vorhin hast du noch von nur 80 fps geschrieben.

Aber man sieht da auch dass die Grafikkarte eben nicht ausgelastet ist.

Theoretisch könnte auch in Windows das Energiesparprofil aktiv sein. Wenn dann die CPU nicht hoch taktet, schafft die Grafikkarte auch nicht mehr.
 
Jermaine.44 schrieb:
Dort war noch eine Menge Wärmeleitpaste auf meiner CPU deshalb habe ich keine neue dazugegeben
Merke, WLP IMMER komplett wechseln.
 
Zurück
Oben