Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth wird in der Preisklasse nicht unbedingt von Haus aus kommen. Dazu wirst du einen separaten Empfänger brauchen, entweder einzeln oder vom Mic selbst.
Hab das Board gestern bestellt für 45.- , ist schon unterwegs. Ich glaub das reicht jetzt für das was ich vorhabe. Außerdem möchte ich ein wenig rumschrauben wieder. Macht einfach Spaß.
Hab es heute bekommen, leider startet nichts. Bin jetzt auf Fehlersuche. Irgendwelche Ideen?
Es läuft übrigens nichtmal der Lüfter oder sonstige Geräusche oder Beleuchtung. Es ist alles tot. Damit der Lüfter vom Prozessor läuft braucht man ja nur Netzteil oder den 24 poligen und den 4 poligen für den Strom anschließen?
Hab es mit einen anderen Netzteil auch versucht - auch nichts.
Naja lesen und lesen sind ja zwei paar Schuhe, zum Bios da gibts unten rechts am Mainboard folgende Pins "CLRTC" die mal überbrücken mit nem Metallgegenstand. -Das ist ein Biosreset, Batterie ist immer so eine Sache da kann dauern und meistens wartet man zu wenig und das Spielt geht von vorne los.
PWR-ON mit dem Schraubendrehe überbrückt? Was meinst du? Wenn du meinst ob ich die 2 Pins mit dem Schraubendrehe berührt habe (wie es im Manual steht) dann JA.