• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

PC Komponenten

Bluetooth wird in der Preisklasse nicht unbedingt von Haus aus kommen. Dazu wirst du einen separaten Empfänger brauchen, entweder einzeln oder vom Mic selbst.

für einmal im Jahr.... der Aufwand ...

Laptop ... und selbst dann nur rausgeworfenes geld

Hab vor Jahren mal Ultrastar gehabt und da gingen die Mikros von der Playstation einwandfrei, mit Kabel und auch ohne Kabel, zum Beispiel.
Ergänzung ()

xxMuahdibxx schrieb:
für einmal im Jahr.... der Aufwand ...

Laptop ... und selbst dann nur rausgeworfenes geld

Ja, klar. Wieso kaufen wir uns überhaupt Dinge. Und warum schließt dieses Forum eigentlich nicht, es gibt ja eh Google....

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord Alex I und Zwirbelkatz
Lord Alex I schrieb:
Ja, klar. Wieso kaufen wir uns überhaupt Dinge.

die wir auch für 1* im Jahr mieten könnten ..

Hab das Board gestern bestellt für 45.- , ist schon unterwegs. Ich glaub das reicht jetzt für das was ich vorhabe. Außerdem möchte ich ein wenig rumschrauben wieder. Macht einfach Spaß.

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
coasterblog schrieb:
´nen Fuffi:

https://www.ebay.de/itm/255743908412?hash=item3b8b865a3c:g:3SsAAOSwAfljFMkB
Ergänzung ()

Andere Angebote sind etwas teurer und haben deutlich ältere Chips. Denke das kann man nehmen. Wenn M-ATX passt.

Hab es heute bekommen, leider startet nichts. Bin jetzt auf Fehlersuche. Irgendwelche Ideen?

Es läuft übrigens nichtmal der Lüfter oder sonstige Geräusche oder Beleuchtung. Es ist alles tot. Damit der Lüfter vom Prozessor läuft braucht man ja nur Netzteil oder den 24 poligen und den 4 poligen für den Strom anschließen?

Hab es mit einen anderen Netzteil auch versucht - auch nichts.

Würde mich dann erstmal an den Verkäufer wenden.

Mhhh seltsame Antwort, kaufe daher auch nicht gerne Hardware bei Privatleuten...

Mach mal ein paar Bilder vom Aufbau, Bios resetet ?

PWR_ON mal mit nem Schraubendreher kurz überbrückt ?

Naja lesen und lesen sind ja zwei paar Schuhe, zum Bios da gibts unten rechts am Mainboard folgende Pins "CLRTC" die mal überbrücken mit nem Metallgegenstand. -Das ist ein Biosreset, Batterie ist immer so eine Sache da kann dauern und meistens wartet man zu wenig und das Spielt geht von vorne los.

Novocain schrieb:
Mhhh seltsame Antwort, kaufe daher auch nicht gerne Hardware bei Privatleuten...

Mach mal ein paar Bilder vom Aufbau, Bios resetet ?

PWR_ON mal mit nem Schraubendreher kurz überbrückt ?

PWR-ON mit dem Schraubendrehe überbrückt? Was meinst du? Wenn du meinst ob ich die 2 Pins mit dem Schraubendrehe berührt habe (wie es im Manual steht) dann JA.
Ergänzung ()

Bild

Anhänge

• 16646500885206125044098318972955.jpg
    16646500885206125044098318972955.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben