PC Komponenten

hoffentlich nicht so auf dem Case getestet .... weil sonst Kurzschluss und es geht nix ..

nicht Leitende Unterlage wenn ausserhalb vom Gehäuse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Sockel bitte nackt ohne Kühler und CPU Photographien - macht ja sonst keinen Sinn.

Das der CPU-Lüfter nicht drin steckt, liegt wohl nur am Foto nehme ich mal an.... ;-)
 
Nö, hatte alles eingebaut
 
der steckt drinnen nur halt oben am Rand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
steckt drinnen, war die ganze Zeit drinnen, schon so geliefert bekommen
 
KK, dann ist ja gut.
Also alles auf nen Pappkarton, und da mal anwerfen, geht nicht Bios-Reset, geht auch nicht dann mal CPU Sockel fotographieren -nackt, ohne Kühler ohne CPU.
 
Bild 2
 

Anhänge

  • 16646505140331149927632315370169.jpg
    16646505140331149927632315370169.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 100
Ohne CPU!
 
Bild 3
 

Anhänge

  • 16646505752762795851905661120902.jpg
    16646505752762795851905661120902.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 96
Danke, das passt optisch.
Alles wieder zusammen und Biosreset mit dem CLRTC.
 
Das BIOSRESET habe ich schon gemacht - bevor ich angefangen habe hier zu schreiben. Aber ich machs der Ordnung noch mal. Zur Info: ich habe nur den 20poligen Stecker und den 4 pin Stecker angeschlossen. Weil das müsste ja reichen - das der Lüfter sich dreht, oder?
 
Jepp
 
Gerade versucht, keine Reaktion
 
RAM raus passiert dann was ? Hast du nen Speaker zum Anschließen auf dem Mobo in der Nähe des PWR_ON unten rechts? Falls ja, Piept was ?
 
versuch das mit dem RAMS noch und, zum anschließen einen Speaker...hm glaub hab nichts da, ich schau mal
Ergänzung ()

Rams raus und auch nichts. Speaker habe ich leider keinen.
 
Mit dem habe ich schon längts Kontakt. Der fasselt was von falsch angeschlossen, Manual lesen und Netzteil kaputt.

Ich habe doch schon ein zweites Netzteil versucht. Das EVGA extra ausbauen....hmm bah
 
Na dann... viel Glück.
 
Danke, hab noch einen Speaker gefunden. Versuche ich jetzt. Mir wäre jetzt halt wichtig: Ist jetzt der Prozessor kaputt oder das Mainboard? Damit ich das richtige erwerben kann.

Update: Speaker macht keinen Ton

Update 2: Netzteil angeschlossen mittels dem Test von EVGA - ähnlich wie eine Büroklammer in die 2 PINS stecken) - Netzteil läuft einwandfrei. Also es muss der Prozessor oder das MB sein. Wäre jetzt noch schön rauszufinden, was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja PWR_Good überbrücken ist halt nicht nen wirklicher Test, sagt aus das das Netzteil angeht aber nix weiter. Ohne nen anderes MB oder ne andere CPU ist das schwer.
 
Zurück
Oben