Pc läuft BIOS startet aber nicht

DeviniusMaximus

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
8
Guten Tag und frohe Weihnachten,
Seit gestern läuft mein PC nicht mehr also er geht an Lüfter drehen sich Grafikkarte,CPU,Gehäuse aber das BIOS startet nicht, es kommt kein bild habe schon das BIOS resetet, es gab weder beim Ausbau vom. Ram oder Grafikkarte ein fehlerpiepen. Dazu zu sagen ich hatte eine neue Festplatte in den PC gebaut, welche aber schonmal im PC war ich hoffe am PC ist nichts größeres hin und jemand kann mir helfen.
  • Prozessor (CPU): ryzen 5 pro 4560g
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16gb ddr4 3200mhz
  • Mainboard: Asus prime a520m-k
  • Netzteil: 500 Watt "meine ich" csl Computer
  • Gehäuse: thermaltake core v21
  • Grafikkarte: geforce rtx 2060 12gb
  • HDD / SSD: ssd 250 onboard 1tb hdd
 
Dein Prozessor hat auch eine integrierte Grafikeinheit. Hast Du auch die Anschlüsse am Mainboard mal ausprobiert oder nur die Anschlüsse an der Grafikkarte?

Trat der Fehler unmittelbar nach dem Einbau der Festplatte auf?

Was passiert, wenn du Die Festplatte wieder abklemmst?
 
hab die grafikkarte schon ausgebaut und die apu einheit getestet getan hat sich nichts ich kann leider nicht genau sagen ob es schon vorm einbau der festplatte so war aber als ich sie wieder abgetrennt hatte passierten nichts
 
Zurück
Oben