PC Lautsprecher mit Bluetooth für Smartphone

Podiceps

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
120
Hallo zusammen,

Ich suche für meinen PC Lautsprecher, die zusätzlich auch BT haben, damit ich im Homeoffice mein Smartphone verbinden kann und Musik hören kann, ohne meinen privaten PC starten zu müssen.
Budget wären so ca 200€.

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Die sehen auf den ersten Blick ganz gut aus. Welche Größe würdet ihr denn empfehlen? Das Zimmer ist 21m² groß und der Schreibtisch steht in der Ecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Kinder, die Nachbarn mögen mich eh schon. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Na die Kinder werden dich auch mögen! :D

Aber ernsthaft: die Eris oder die Mackies sind beides sehr gute Optionen zum ähnlichen Preis. Wenn du die 50€ einsparen willst, bist du bei den CR4 schon gut aufgehoben, aber die 5er klingen auch toll.

Die Soundsignatur ist bei beiden leicht unterschiedlich, das ist reine Präferenz. Ich hatte die Eris ein wenig "kälter" im Ohr, die Mackies spielen wiederum ein klein wenig wärmer auf. Aber das ist auch sehr vom Genre und vom Mix abhängig.
Ich hör in erster Linie Death Metal, das drückt richtig. Aber auch Swing oder mal Klassik funktioniert damit ordentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben