Pc Leistung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Letlant

Newbie
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
5
Hi, ich habe einen Pc mit folgendem Innenleben:
Intel® Core™ i3-6100 Prozessor (3,7 GHz, 3 MB Cache)

Windows 10 Home
8 GB Arbeitsspeicher

NVIDIA® GeForce® GTX 745 with 4GB DDR3

Meine frage wozu taugt das ( kenne mich kaum aus)
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.045
Taugen für was? Office? Filme Gucken? CAD? Foto-Bearbeitung? Videobearbeitung? Tetris? Aktuelle AAA-Spiele?
 

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
7.932
Den PC hast du schon oder wie? Was willst du denn damit machen?

Aufgrund der Grafikkarte vermute ich mal das es ein Komplett-PC war und der Preis für den PC zu hoch war.
 

Letlant

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
5
Gute Frage, die höchsten Anforderungen werden neue Spiele wie Fallout sein
 

Nilson

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
18.045
Wird nicht wirklich Spaß machen. Starten wird es, aber entweder musst du die Grafik ziemlich runterschrauben oder dich auf Geruckel einstellen.
 

Letlant

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
5
Sry ich habe mir eben keine mühe gegeben und schreibe es erneut, ich suche einen Pc um die 850€, habe keine ahnung, und suche kaufberatung, diesen hatte ich im blick.
ich werde hauptsächlich League of Legends spielen, und zu mehr als Fallout 4 auf mittlerer grafik muss er nicht taugen.
 

GTMarkuz

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.428
Der Prozessor ist ja nicht so schlecht, trotzdem ist fürs Zocken inzwischen ein echter 4 Kerner zum Standard geworden. Aber was hier absolut nicht für aktuelle Spiele geeignet ist, ist die Grafikkarte.
 

Letlant

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
5
ok, GTMarkuz danke sehr, könntest du mir eine Alternative für mein Budget vorschalgen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top