Pc, Monitor und Tastatur für +/- 1200€

mrbiffler

Newbie
Hallo Leute

Ich möchte mir ein Pc-Setup für ca 1200€ gönnen :)!

Pc:

Nutzen: Gaming

Spiele: Forest, Battlefield, Titanfall, Arma 3, andere Shooter

Anforderungen: AMD Graka wegen Mantle und ich mag Nvidia halt einfach nicht...dat Argument :D sry habe aber schlechte Erfahrung mit Nvidia gemacht...

Betriebsystem: Win7 wird dann geupgraded auf Win10 (ist ja gratis)

Monitor:

Grösse: 27''

Nutzen: Gaming

Tastatur

Eine Belichtung wäre schön, jedoch nicht notwendig. Ich hätte lieber eine mehr elegantere Tastatur ;), mehr weiss ich nicht, kenn mich nicht so aus...

Pc + Monitor Vorschlag von mir: http://geizhals.de/eu/?cat=WL-514091 , bei Tastaturen weiss ich nocht nicht welches Modell ich eigentlich will...

Wie sieht die Liste aus? Muss da noch etwas geändert werden und zur welchen Tastatur sollte ich greifen?

schon mal danke fürs Lesen ;D

MFG

Bei deiner Zusammenstellung fehlt die PSU, zB: be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231)
Ich denke, dass die ca. 100,- Mehrpreis der R9 290X gegenüber der R9 290 nicht in Leistung umgesetzt wird. Ich würde die Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5 nehmen.
Das Corsair Carbide Series 300R hat mehr Löcher als ein Nudelsieb und ist dadurch sehr staubanfällig. Nimm besser zB das Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B)
Auf eine SSD und eventuell auch einen besseren CPU Kühler würde ich nicht verzichten wollen:
1 x Crucial MX100 256GB, SATA 6Gb/s (CT256MX100SSD1)
1 x DeLOCK SATA Kabel gelb 0.5m mit Arretierung, gerade/gerade (82477)
1 x EKL Alpenföhn Brocken ECO (84000000106)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben