PC nach Zusammenbau bootet/reagiert nicht

grizzly44

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
88
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Habe das System von einem alten Tower in einen neuen Midi Tower umgebaut. Ich habe auch die CPU gereinigt mit Alkohol und neue Wärmeleitpaste aufgetragen Das einzige was sich geändert hat sind 4 neue Gehäuselüfter und eine neue Graka. 6600 XT

NT be quiet straight power 480W (von 2016)
CPU i7 6700k
RAM 16 GB 2133mhz
4x Arctic P14 PWM
Macho Thermalright Rev A

Power SW und Power LED habe ich von beiden Seiten eingesteckt. Beides funzt nicht, kann das daran liegen?
Habe ich jetzt beim umbau das MB geschrottet?
Kann man das irgendwie testen?
Das NT kann nicht zu schwach sein, habe auch ohne angehängter Graka probiert reagiert auch nichts..

Bitte um Hilfe :heul:
 
Abstandshalter richtig? Alles richtig verkabelt?
Was für ein Motherboard?
Fotos wären sehr hilfreich!
 
Was ist ein Abstandshalter? Soweit ich sehe ich alles verkabelt.
ASUS Z170pro Gaming
 

Anhänge

  • thumbnail (1).jpg
    thumbnail (1).jpg
    46 KB · Aufrufe: 177
  • thumbnail (2).jpg
    thumbnail (2).jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 177
  • thumbnail (3).jpg
    thumbnail (3).jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 173
  • thumbnail (4).jpg
    thumbnail (4).jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 177
  • thumbnail.jpg
    thumbnail.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 179
Moin !

Ist die Bios-Batterie richtig drin . Sonst mal herausnehmen und Augenblick warten und reinstecken .

mfG
 
Ok ich habe den Fehler gefunden. Ich habe ein Stromkabel vom Netzteil für die SSD Laufwerke gegen ein neues getauscht. Das war der Fehler. Das neue war anscheinend nicht dafür gedacht. Jetzt habe ich das alte Kabel verwendet und der PC hat normal gebootet. Danke Euch für Euren Imput.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doly und Kakaobär
Zurück
Oben