PC oder Playstation 3

rsxcell92 schrieb:
Wenn man sich jetzt aber einen PC kauft, dann wird die Grafik dieses PC nicht besser - es seiden man rüstet auf.
Das ist meine Meinung.

Sry aber das is so ein Blödsinn. Man kann sehr wohl jetzt nen Rechner kaufen der auch die nächste Spielegeneration übersteht. Und natürlich wird es auch immer wieder Spiele mit besserer Grafik etc. geben. Vergleich zB mal Medal of Honor Allied Assault mit Call of Duty 2? Keine Verbesserung??

Und weißte du was...läuft beides auf meinem Notebook noch prima. Mensch, muss wohl ne Ausnahme sein. :freak:

sachse 1975 schrieb:
nö paßt scho ich finde halt nur die 600 € über die jahre in den rechner investiert sinnvoller
aber jeder wie er mag und wenn hd-tv schon vorhanden dann paßt es doch
jedem sein :king: reich

mfg

Jo wie gesagt, ich bin hin und hergerissen auch ohne HDTV ^^. Ich hatte bis vor 3 Monaten en Mid-Class PC und war dann trotz Gothic 3, Dark Messiah etc. (die auf recht hohen Details liefen) etwas enttäuscht im Vergleich zu damaligen X360-Bildern. Deswegen hab ich ihn verkauft, hab meinen Athlon K7 fürs Inet wieder zum laufen gebracht und wollte auf die PS3 warten... doch jetzt nach 3 Monaten komplett ohne Spiele-PC, bin ich mir unsicher, da ich auf neu-erschienene/kommende Games schon scharf bin, die auf der PS3 nicht erscheinen bzw. meiner Meinung nach besser für den PC geeignet sind.

Was geht hier denn ab?:freak:

Sag mal bist du ein Werbefachmann der PS3? Den Blödsinn höre ich zum ersten Mal, dass die PS3 ein vollwertiger Ersatz zum PC ist, nach dir sogar anscheindend besser...
Das ist wirklich lächerlich, sorry. Du willst doch hier keinem einreden wollen, dass man auf der PS3 alles im vollem Umfang so machen kann wie auf dem PC? :freak: Mir fehlen die Worte..

Die PS3 richtet sich hauptsächlich an Spieler, und mit jeder anderen Aussage machst du dich echt lächerlich. Sorry dass ich so schreibe, aber ich finde so ein Quatsch gehört hier nicht ins Forum...:rolleyes:

Also ich bin ja auch für die PS3, aber einen PC kann die nicht wirklich ersetzen, aber ergänzen.
Schonmal versucht mit einer Original-PS3 einen Brief zu schreiben und zu drucken? Oder eine CD brennen?

Was will man mit ner PS3 ? Ist doch nur zum zocken gut, was sinnvolles lässt sich damit nicht machen, und dafür 600 Euro ?!!? Nein Danke

Man kann damit auch wunderbar Bluerays guggen, wo doch ein BD-Player 1000€ kostet, also fast das doppelte.
Da sind die 600€ doch gelacht. Also JA BITTE!

Andreas87 schrieb:
Also ich bin ja auch für die PS3, aber einen PC kann die nicht wirklich ersetzen, aber ergänzen.
Schonmal versucht mit einer Original-PS3 einen Brief zu schreiben und zu drucken? Oder eine CD brennen?

Wenn du Linux installiert, kannst du einen Brief mit OpenOffice schreiben. Einen USB-Brenner oder USB-Drucker kann man auch anschließen.
Ich denke, dass Arbeiten läuft auf dem PC aber komfortabler ab.

Ich sag ja Original-PS3, linux installieren ist ja allein schon ein Riesenaufwand, und ihr könnt mich ja für engstirnig halten, aber ich kenn mich nicht wirklich bei Linux aus, und wär wahrscheinlich zu blöd dafür.

@Andreas:
Naja einen "Riesenaufwand" würd ich das nicht nennen, das ist alles in allem an nem halben Samstag oder Sonntag erledigt, soviel Zeit wie ich investier um meinen PC zu formatieren, OS zu installieren und ihn komplett wieder einzurichten. Gibt ja auch genug Tuts mit Bilderanleitung, für die (u.a. auch mich), die's nicht von allein checken.

@Lizzy:
Klar ne PS3 ist zum Zocken da (und ein bisschen mehr dank Linux), jedoch gehts dem Autor ja auch darum, also sollte das schon berücksichtigt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn man weiß wies geht, aber für den normalen Windows-User, der ich ja bin ist das schon schwierig.

1.) Man kann via Tastatur und Maus (USB) mit Linux arbeiten
2.)Blue Ray hat sich schon längst durchgesetzt:p
3.)Spile nur in Anfangsphase so deutlch teurer
4.) Mit nem HDMI zu DVI Kabel an den pc monitor anschließen, mit der gleiche qualität wie beim hd fernseher
5.)Extrem leistungsfähige Hardware bei der PS3 (Cell;RSX......)

Also, die gründe haben mir gereicht um mir ne ps3 statt nem pc zu kaufen:rolleyes:

Zurück
Oben