PC Problem !

XtaiN

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
340
Hallo,

als folgendes: Ich habe meinen Pc hinten am NT Knopf ausgeschaltet (kam öfters vor...:)) und dann als ich meinen PC neugestartet hatte, blieb Vista bei dem Bild wo der LAdebalken ist stehen! Nix ging.
Dann habe ich meine Vista DVD reingetan und gibg auf COmputerreparatur. Dort las der die Probleme aus und Reaparierte sie anschließend, danach wurde neu gestartet.
Doch wieder das gleiche Problem.
Jetzt habe ich das gleiche wiederholt und dann nach ca.1min ging das Bild mit dem Ladebalken weg und es dauerte wieder ien paar minuten, bis mein Hintergrundbild kam.
Die Grafik ist ebenfalls total schlimm...wirkt ein bisschen verschwommen...und man kann nicht alle Grafikauflösungen auswählen, ausserdem ist die Grafikkarte gar nicht aufgegührt,sondern da steht: Standardmonitor ..mehr nicht.
Was muss ich jetzt machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Problem !!

Sry wegen dem thread!!!!
Hab das problem alleine gelöst!
 
Zurück
Oben