PC schaltet nach 1 Sekunde aus

Extra Abstandshalter werden hier nicht mehr benötigt.
Die Erhöhungen funktionieren hier als Abstandshalter.

Nein du benötigst keine extra Abstandshalter.
Nebenher ziemlich schwache Kür von BeQuiet mit dieser Plunderlösung.
Hast du alles mal Außerhalb zusammen gebaut und getestet? War ja jetzt alles draußen.

Nein, da ich leider jetzt keine Zeit dafür mehr hatte. Bin bis am Mittwoch auf Dienstreise. Werde mich aber sobald ich wieder Zuhause bin nochmals dran setzen. Ok dann ist das mit den Abstandshaltern auch mal geklärt. Jetzt schon einmal ein dickes Dankeschön für eure Antworten

Nur noch ne Frage: wenn es einen Kurzschluss am Motherboard gegeben hätte, würde man dann nicht eine Stelle finden wo es ein bisschen verbrannt aussieht?

nein, nicht zwingend sichtbar für´s auge.
diese leiterbahnen liegen in mehreren schichten übereinander.
wennst etwas mit freiem auge siehst, ist das schon ein makroskopischer, ein wirklich katastrophaler schaden.
aber hin kanns auch bei unsichtbarem schaden sein.

Hi, also nachdem ich heute Zeit gefunden habe, wieder nach dem PC zu schauen, ist es mir gelungen diesen ans Laufen zu bekommen. Es waren zwei Sachen, die verursacht haben, dass er nicht gestartet ist. Das erste war, als der Lüfter bei der CPU installiert wurde, ist die CPU aus dem Sockel gehoben wurden und dadurch war diese nicht mehr fest. Als ich dieses Problem gelöste hatte, startet der PC noch immer nicht. Dann habe ich mit dem Schraubendreher die beiden Kontakte für den Power Switch verbunden und siehe da der PC spring an. Es lag also am Kabel für den Power-Knopf. Dieser hatte einen Wackelkontakt. Dieser wurde behoben und nun läuft der PC.

Ich denke jedem für seine Ratschläge und Antworten

Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: corvus und Markchen
Zurück
Oben