PC Started nicht

-Marcel1288-

Ensign
hallo habe eben mein x6 er bekommen und habe den eingebaut als ich fertig wahr und ich den pc anmachen wolte ging der zwar an aber ich habe kein bild mehr habe den pc dan aus gemacht habe und ich den alten cpu zu verbauen habe ich gesehen das etwas zu viel WLP drauf wahr als ich den cpu abgemacht habe sa ich das auch WLP im socke ist wie kann ich jetz am besten die WLP abmachen

Vorsichtig abwischen. mit einem Küchentuch o.ä. aber trocken ;) ... und es sei mir die Frage gestattet; wenn die WLP schon in dem Sockel gequollen ist; wie dick war sich auf der CPU? Einen cm? Und was für WLP? Wenn die leitend ist, dann gute Nacht^^

Oh ja... hast Du das Bios upgedatet?

Zuletzt bearbeitet:
Genau blß nicht nass amchen oder so was in der art ;) einfach einen sehr trockenen waschlappen nehmen ;)

-Marcel1288- schrieb:
...etwas zu viel WLP drauf wahr als ich den cpu abgemacht habe sa ich das auch WLP im socke ist wie kann ich jetz am besten die WLP abmachen

Wenn man von der Materie keine Ahnung hat, sollte man das jemanden machen lassen, der sich damit auskennt ... :rolleyes:

Wie bereits gesagt: Wie dick war die WLP drauf? Und wie zum Teufel konnte die auf den Sockel kommen????

Wenn sie leitet und du nicht alles abbekommst, wars das bestimmt ..

bioso update habe ich vorer gemacht als WLP
habe ich Arctic MX2 die WLP habe ich abgemacht aber der PC Started immer noch nicht auch mit den alten CPU
kann das sein das die WLP in den loch für die pins reingekommen ist wen jan wie bekomme ich die da raus
Ergänzung ()

habe schon oft cpu gewechselt und da gabs nie probleme
die WLP ist nur am rand von Sockel gewesen
kann man den socken auseinander bauen ?

Zuletzt bearbeitet:
Da klebt die WLP wohl in den Löchern des Sockels und verhintert den Kontakt. Zu deinem Glück ist sie nicht elektrisch leitend.
Sockel abbauen? Glaube ich nicht, muß mal schauen, ob der hinten verschraubt ist. In jedem Fall ein heikles Unterfangen. Du kannst versuchen, die Pinlöcher einzeln mit einem dünnen Draht zu reinigen. Aber bitte den PC vom Stromnetz trennen^^. Wenn das schief geht, hast Du Pech und schießt dir evlt. noch einen Proz durch...

Edit: doch, Socken kann man auseinanderbauen... Naht öffenen und dann Faden für Faden... :D

Zuletzt bearbeitet:
In die Pins rein? ui
#
Fährt der PC nun hoch oder nicht?
Wenn der PC hochfährt und keine Signaltöne auftreten dann solte da doch was mit der GraKa nicht stimmen oder?

.

wede mal gucken ob ich den sockel in einzelteile krige
zum glück habe ich mir ein neues MB gestern bestellt

Grafikkarte ist ganz neu mit meine alten habe ich auch bein bild es pieps auch nichc

Zuletzt bearbeitet:
ActiveO2 schrieb:
In die Pins rein? ui
#
Fährt der PC nun hoch oder nicht?
Wenn der PC hochfährt und keine Signaltöne auftreten dann solte da doch was mit der GraKa nicht stimmen oder?

.

Schau mal in die Überschrift des Threads... PC startet nicht... heißt? ;)
Sorry, ich weiß, ich bin ein Sack^^

habe den sockel in einzelteile abgebaut und die WLP abgemacht leider geht der pc immer noch nicht ist wahl was kaputgegangen beim cpu wechsel

Fals jemand intese an ein bild hat kann ich eins hochladen

Zuletzt bearbeitet:
jop wär ganz gut lad mal bitte ein paar bilder hoch

mfg

Gamer007

habe eben ein bild von den sockel hochgeladen
sory wegen das schlechte bild ist von handy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben