Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein kleines Problem. Habe heute mein neues board bekommen ein asrock p67 extreme6, nun ich habe soweit alles angeschlossen aber der pc geht nicht an.
Also ich würde ja sagen du hast nicht alle Stecker angeschlossen oder den Powerswitch auf aus gestellt (hinten a Netzteil)! Weil dass er gar keinen Mucks von sich gibt is ungewöhnlich... Außer das Netzteil wäre komplett kaputt...
hast du den Powerbutton richtig angeschlossen? WEnn ja un es net tut, dann schließ ihn mal mit nem schraubenzieher oder Bürklammer (also die zwei pins auf dem mainboard!) kurz!
"pc geht nicht an" ist leider sehr unterspezifiziert.
Wenn er wirklich kein bisschen angeht, sprich es tut sich beim drücken der antaste NICHTS,
dann haste vielleicht die Polstecker verwechselt.
Lies im Mainboard Handbuch, welcher Pol aufm Mainboard das An-Signal empfängt und wie die pins gepolt sind.
Oder der Powerbutton des Gehäuses! war bei mir so un ich wollte den komplett an hardwareversand zurückgehen lassen, da dacht ich mir: ach komm probier mal ob du ihne von hand kurzschließen kannst, und das tat dann... alles was ich tun musste war die Kabel am Powerbutton zu ersetzen. Hat mir Zeit und denen Geld gespart!