Pc startet, Monitor aber nicht

biffxann

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1
Prozessor (CPU): ryzen 5 1600x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8gb ddr4 3000mhz
  • Mainboard: b350 gaming pro carbon msi
  • Netzteil: bequiet 400watt
  • Grafikkarte: gtx 1060 6gb msi
  • Prozessor: ryzen 5 1600x

mein PC fährt hoch, klingt jedoch anders als sonst beim hochfahren. Mein Monitor ist zwar an aber es kommt nichts. Meine Maus und Tastatur werden auch nicht mehr beleuchtet. Ich kann den pc nur übers Netzteil an und aus machen.
1 zu 1 das gleiche ist mir vor 1-2 Monaten schonmal passiert, da habe ich aber einfach das Kabel am Netzteil ausgetauscht und danach war alles wieder in Ordnung, das funktioniert jz allerdings nicht mehr.
Dazu Startet mein pc öfters neu, wenn ich z.B. auf den Tisch hau😬😅 und vor kurzem habe ich meinem Pc auch manchmal übers Netzteil an und aus gemacht.

kann mir einer weiter helfen?
 
biffxann schrieb:
Dazu Startet mein pc öfters neu, wenn ich z.B. auf den Tisch hau
Lass mich raten, der Pc steht auf den Tisch? Dann hoffe ich, dass du keine HDD mehr drinne hast, denn die mögen das üüüberhaupt nicht!

Aber du kannst uns ja mal mitteilen, welches von den unzähligen BeQuiet Netzteilen du genau hast.
 
Zurück
Oben