PC startet nach Zusammanbau nicht

Dshing schrieb:
Bootet er denn?
Ich glaube die Gigabyte Bords haben so einen Totpunkt, wenn die Temperatur zu gering ist, gehen die Lüfter nicht an.
Einfach mal nen moment anlassen und mit im Bios die Temp überwachen.

Ok werde es gleich mal ausprobieren. Hast du vielleicht ne Ahnung, warum der Monitor nicht Digital anzeigt, obwohl der Anschluss vorhanden ist.

Zagros schrieb:
So ein kleiner Fortschritt wurde erreicht. Ich kann ins Bios. Der CPU-Lüfter spring kurz an, wenn ich Pc starte, danach hört der Lüfter auf sich zu drehen. Anscheined findet er das nicht nötig.
So eben habe ich auch meinen neuen Monitor angeschlossen(Samsung 223BW). Der Monitor hat ein DVI-Anschluss, die habe ich an die Graka angeschlossen, doch es kommt kein Bilde kein Bios. Erst wenn ich Analog Anschluss anschliesse erscheit das Bild. Weis jetzt auch nicht weswegen.

MfG
Zagros

... Monitor sollte vor dem Einschalten des Bios schon an sein. Zweite Möglichkeit: Du mußt erst manuell oder im Bildschirm-OSD (Bildschirm Menü) auf DVI umstellen. Wegen der CPU Lüftung:

Gruß
Nic

nicoc schrieb:
... Monitor sollte vor dem Einschalten des Bios schon an sein. Zweite Möglichkeit: Du mußt erst manuell oder im Bildschirm-OSD (Bildschirm Menü) auf DVI umstellen. Wegen der CPU Lüftung:

Gruß
Nic

Ok werde ich mal ausprobieren. Wolltest du noch was über die CPU Lüftung sagen?

MfG
Zagros

... oh, Satz wollte ich komplett löschen, weil ich nicht mehr dachte, dass er viel Sinn macht, aber trotz dem: Hat dein Board die Option im Bios den Lüfter komplett abzuschalten? sonst @Dshing' s Ratschlag.

So es läuft jetzt alles bestens. Danke euch allen.

MfG
Zagros

... und woran lag es?

Sorry Leute dachte da schreibt keiner mehr:) Also es lag an der Graka die war nicht richtig drin:D
Und der Antec P182 hat mich richtig viele Nerven gekostet vor allem wo das NT rein kommt :D...Aber alles ist bestens ich würde es jedem trotzdem empfehlen.
Und nochmal allen ein dank für ihre Hilfe.

MfG
Zagros

Zurück
Oben