Pc startet nicht mehr blackscreen!

kkc1945

Banned
Hallo,

hab ein dringendes Problem undzwar seit einem Antivirusinstallation und dessen erforderlichen Neustart komm ich nicht mehr ins Windows. Abgesichtermodus komm ich nicht rein, die Starthilfe bringt nix, bei allem das gleiche: Windows wird geladen....geladen... dann Blackscreen. Wenn ich meine Windows DVD einlege und von der Boote, dann wird unten eine Leiste geladen dann wieder Blackscreen, also ich komm auch nicht ins DVD Menü.... ich sterbe HILFE!!!!

Ist es WindowsXP ?

dazu letzte startoption auswählen - bekannte funktionierende ausführen .

Falls du eine SSD am werkeln hast, dann muss ich dir leider sagen, das ich auch solch Symptome mit meiner hatte. Bis hin zum Defekt.

Um den PC Fehler weiter einzugrenzen...
PC bzw. Windows Infos wären hier hilfreich.

Welches Antivirus ?
Installierte Windows vorab aktualisiert ?
Aktuellste Programm ausgeführt ?

Warum immer gleich zur "alten" Windows DVD greifen...!
In den meisten Fällen keine Hilfe.

Hi, ich hoffe du lebst noch... denk daran; ist nur ne blöde Rechenmaschiene;)

Zum Thema:

Es hört sich n bischen so an,als hättest du vor der Installation einen Virus eingefangen, der versucht sich beim Windows-Start zu aktivieren.
Genau das könnte dein "neues" Virenprogramm jetzt verhindern wollen und blockiert den Start.

Versuch doch mal irgendwie eine Rescue cd, zB Avira, zu brennen und die dann starten und das System gründlich scannen.
Vorher eventuell ein Live-Linux wie "gparted" starten und die wichtigsten Daten sichern.

Zurück
Oben