PC startet nicht mehr/ kein Signal kommt am Monitor an

xqwer

Newbie
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hi, habe vor kurzem Gehäuselüfter und CPU-Kühler getauscht. Vorher hat der Pc perfekt funktioniert. Nach dem Tausch wird nurnoch angezeigt, das der Monitor kein Display-Port Signal erhält. Anschluss über HDMI habe ich schon probiert, passiert das selbe. Verbaut habe ich einen Ryzen 7 1700 auf einem x370 Gaming Pro Carbon von MSI, eine Gigabyte GTX 1060 G1 Gaming 6Gb und 16 GB Gskill trident z rgb. Das Netzteil ist ein be quiet! Pure Power 10 mit 400 Watt. Kann mir wer helfen worin der Fehler liegt bzw. was defekt sein könnte?
 

xqwer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Hatte ich bereits beides gemacht. Habs auch schon mit nem anderen PCIe Slot probiert passiert das gleiche...
 

cool and silent

Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
2.225
Was passiert denn genau beim Start des Rechners? Laufen die Lüfter an? Leuchten irgendwelche LEDs auf dem Motherboard?
 

xqwer

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
3
Habe jetzt mal ein Biosreset durchgeführt, dann lief die Kiste wieder.
 
Top