Pc startet nicht richtig

Useer

Cadet 1st Year
Hay wenn ich mein Laptop starte steht da nur :

Starthilfe starte (empfolen)

Windows normal starten

dann klick ich auf starthilfe und dann kommt ein fenster das : System Recovery Option
danach kommt dann kann ich zwischen :

Startup Repair,System Restore,System Image Recovery,Windows Memory Diagnostic, und Command Prompt

Schonmal danke ;)

wenn ich aber auf normal starten klicke startet er auch nicht...

Dann hast du nen kaputten Startsektor, ne kaputte Festplatte oder nen Bootvirus auf deinem PC. Mach mal das Startup Repair und schau, obs dann wieder geht. Muss man meistens öfters machen.

also mein kabel ist 2,3 mal kaputt gegangen ... Kann es vll damit zu tun haben dass ich mein admin konnto gelöscht habe ?? aber sonst kein absturz..
Ergänzung ()

ok danke ich versuchs mal ..

netzteil aber hat ja eigentlich ncihts damit zu tun .

Da stand jetzt windows can not be found . kann das sein dass windows nicht mher drauf ist ?

natürlich hat das netzteil was damit zu tun!!!!!!!!!!!
wenn da plötzlich der strom weg is, aknnst du nen datenverlust haben (was du grad wahrscheinlich hast)

was für ein netzteil ist das und was hast du sonst für komponenten?
wie kommt es den dazu das das kabel kaputt geht? o.O
Ergänzung ()

wenn du windows alleine auf einer partition hast, dann könntest du diese partition formatieren und windows neu installieren

Dann gehst du in den Command Promp, gibst dort ein:

diskpart
select disk 0
detail disk

Jetzt werden dir verschiedene Volumes angezeigt, je nachdem, wie viele Partitionen du erstellt hast. Bei einem Volume müsste unter "Info" "Startpar" stehen. Diese Partiton wählst du mit

select volume x

aus (x steht hier für jene Partitionsnummer).

Dann gibst du

active

ein und startest den PC neu.

Falls du dann noch nicht richtig starten kannst, gehst du wieder in die Starthilfe und gehst jetzt auf Startup Repair.

also ich denke das original kabel hatte ein kabekbruch danach war das adapter kaputt.

könnte das sein dass ich windows 7 neu drauf machen muss ?

Command Promp wie komm ich darein ? kenne m9ich nicht so gut mit computern aus ..

Das hast du oben selber gepostet ^^ In die Starthilfe rein und dann Command Promp auswählen.

ich bin jetzt per zufall auf dateien gekommen und da steht : OS (C , Local disk (D und BOOT (X was ist BOOT (X ? soll ich das löcschen ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben