PC Startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lisudera

Cadet 4th Year
Hallo, habe vor 2 Tage mein pc zusammen gebaut mein Problem ist jetzt der PC Startet erst dann wenn ich denn Strom Stecker hinten rausnehme und für 1 Minute denn Power Knopf mehrmals hintereinander drücke und wenn ich denn Strom Kabel wieder anschließen funktionieren der pc einwandfrei.

Das 2 Problem ist die LEDs Lüfter leuchten nur wenn ich die in Bios einstelle und wenn ich auf Änderungen speicher und benden drücke hören die wieder auf zu leuchten und der PC fährt ohne LEDs hoch.
Alle Spiele laufen bei mir mit 20-30 FPS warum.
Ich bitte um Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Asrock b450m.
Ryzen 5 2600.
Gtx 1070 8gb OC.
Be quiet pure 9.
Gehäuse cxc2

Das Netzteil wurde vom alten PC übernommen? => tausche es gegen ein neues...

oder das Mainboard hat einen Weg und entlädt die bios-batterie auf unerklärliche Weise?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte denn Be quiet E6 gehabt habe denn Power 9 von mein Freund bekommen weil er ihn nicht braucht der wurde auch kaum benutzt war für ein zweit pc ausgedacht.

Hmm, Fakt ist aber, dass dein PC extreme Probleme bdim Kaltstart hat. Tausche also mal NT und Board nacheinander

Und woher kommen die Low FPS alles Spiele laufen mit 20 FPS.

Ich habe eigentlich nur 3 Probleme und die stehen alle oben in der Beschreibung ich weiß nicht jetzt warum du hier meckerst entweder hilfst du oder du lässt es.
Und von Treiberstand und Systemversion ist hier nicht die Rede.

Lisudera schrieb:
ich weiß nicht jetzt warum du hier meckerst entweder hilfst du oder du lässt es.

Aha. Du hast also ein Anrecht auf Hilfe...denkst du. Hier ist es freiwillig und kostenlos. Und wenn du nicht weisst warum die Bemerkung gefallen ist kann man dir echt nicht helfen. Das Netz ist groß. Und wenn es dir hier nicht gefällt...

Also wenn du Kaltstartproblem hast würde ich erst mal das BIOS reseten und danach mal mit MEMTest86 den RAM überprüfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben