PC startet nicht

1610061471015.png


Die Nummer 11
Netzteil -Stromkabel raus, paar mal vorne den Einschaltknopf drücken,
mit nem Metallgegenstand ( kleiner schraubendreher , oder ähnliches ) diese 2 Pins ein paar Sekunden, ( 5-10 ) brücken
dann Kabel wieder dran, und starten
Ergänzung ()

Paar mal aufs Bild klicken, dann wirds größer
 
Danke ! Und kann ich da einen Ram-Riegel drin stecken lassen, oder besser erst den Reset und dann den Riegel rein ?
 
melly210 schrieb:
Arbeitsspeicher (RAM): Corsair DDR4, 8192 MB, 933 mHZ
ganz schön mager, der Speicher
Ergänzung ()

Kannst , sollst sogar drin lassen , aber steck das Kabel ab !
 
1610062185046.png


nicht viele Manuals haben diesen Zusatz.
( den mit der Feder )
Ergänzung ()

Hat dich jetzt der nicht vorhandene Strom erschlagen ?
Muß in die Heia,
N8
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe beide Riegel einzeln auf A2 probiert mit CMOS Rest vorm einschalten. Leider nichts.

@Velle Bei dem Board kann man bei den Rams nur eine Seite aufmachen (auf dem Foto oben), aber ja, das rastet ein
 
So also lustigerweise läuft er jetzt wie eine eins. Mit BEIDEN Riegeln ! Entweder hat ihm das länger stehen lassen über Nacht gut getan, oder es war gestern wirklich irgendwas nicht gut drinnen...wobei ich es ja x Mal probiert habe gestern....na egal, er läuft jetzt jedenfalls. Danke für die Hilfe !
 
bitte:
vertiefe deine kentnisse. und ziehe in betracht, handbücher zu lesen und zu verstehen.
sonst haben deine hände eigenlich nix in einem pc verloren. ned, weil ich bös bin, sondern das ist so.
und arbeite sorgfältiger, denn sowas wie mit der graka darf eigenlich ned passieren.
denn schnell ist ein kurzer gerissen, bei blanken kontakten.
und das kann sehr teuer sein.
 
und antworte auf Fragen, die teilweise mehrfach gestellt wurden, und teils (immernoch) keine Antwort bekommen haben.
 
Zurück
Oben