Pc startet nicht

Fly_by_wire schrieb:
Ähm ... du hast geschrieben ... ich zitiere:
Genau dann hab ich einige Lösungsvorschläge erfolglos durchgeführt und als letztes die Karte gereinigt. Anschließend diesen Beitrag erstellt.
 
Elias1989 schrieb:
Genau dann hab ich einige Lösungsvorschläge erfolglos durchgeführt und als letztes die Karte gereinigt. Anschließend diesen Beitrag erstellt.
<Junge ganz klar die Graka ist hin. Geh zu MM und sag das deine Graka hin ist. Die testen es und wenn du bei denen eine neue kaufst dann kostet das testen nichts. Zumindest hier in AT.
Und solltest du eine neue Graka kaufen eine 3060 oder 3060Ti usw. schau das du auch ein neues NT kaufst.
LG
 
Fly_by_wire schrieb:
Na da haben wir es doch ... nach nur dreimal nachfragen schon eine Antwort auf die Frage ob die Karte denn überhaupt irgendwann mal funktioniert hat! Ich würde sagen die Karte ist beim saubermachen hopps gegangen.
Das hat er doch schon viel weiter oben geschrieben! Und gereinigt hat er die Karte auch erst, nachdem das Problem aufgetaucht ist!
 
Motorrad schrieb:
Das hat er doch schon viel weiter oben geschrieben! Und gereinigt hat er die Karte auch erst, nachdem das Problem aufgetaucht ist!
Ne hat er nicht. Nicht eindeutig sein Werdegang am PC
 
Elias1989 schrieb:
Be quiet Dark power Pro
Was für ein Modell genau?

Wie hast du die Graka ans NT angeschlossen bzw. welche Rails nutzt du?
 
@Motorrad die Angaben vom TE haben sich halt teilweise, aufgrund fehlender Zeitangaben widersprochen. Deswegen wollte ich dazu mal ne eindeutige Antwort. Aber bleibe trotzdem bei der Vermutung das die GPU hinüber ist. Wie / Wann / Warum ... wer weiß ... !

#3
Elias1989 schrieb:
Pc lief bis gestern Abend ohne Probleme.
#12
Elias1989 schrieb:
Lief ja davor schon nicht
#16
Elias1989 schrieb:
Ich habe KEINEN anderen PC zum testen die Karte hat heute Nacht bis um 4 Uhr ca einwandfrei funktioniert. Bei starten heute morgen dann der besagte Fehler. Im anderen Slot der selbe Fehler
 
Motorrad schrieb:
"Lief ja vorher schon nicht" bezieht sich auf deinen Post #11. Er wollte mit der Antwort den Verdacht ausräumen, daß die Karte eventuell beim Reinigen beschädigt wurde. Er hat die Karte ja erst zum Reinigen ausgebaut um sein Problem eventuell damit zu lösen.
Da haste recht ...
 
Makso schrieb:
<Junge ganz klar die Graka ist hin. Geh zu MM und sag das deine Graka hin ist. Die testen es und wenn du bei denen eine neue kaufst dann kostet das testen nichts. Zumindest hier in AT.
Und solltest du eine neue Graka kaufen eine 3060 oder 3060Ti usw. schau das du auch ein neues NT kaufst.
LG
Also Graka funktioniert auf einer anderen Plattformen einwandfrei! Die CPU jedoch nicht ( CPU defekt?) Oder bleibt eine CPU an einem anderen Gerät übertaktet und braucht mehr Strom? Demnach reicht der 4pin Anschluss nicht aus
 
Zurück
Oben