Pc startet nur noch ins bios?

Der Anschluss muss nicht defekt sein. Kannst mal ein Wattestäbchen (Q-tip) mit etwas Alkohol (natürlich hier richtiger bei Hardware) befeuchtet, durch den Anschluss ziehen. Das bei ausgeschalteten Netzteil, Endladung der Bauteile und nur einmal den Q-tip durchziehen versuchen und dann schauen ob es wieder läuft.

Kannst das ganze auch ohne wieder versuchen.

Keine Ahnung wie staubig / dreckig der PC von innen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und inge70
So ich hab nochmal ne Frage vllt sieht das noch jemand 😅 und zwar dreht sich seitdem ich den CPU Lüfter saubergemacht hat dieser nicht mehr (Leuchtet aber noch, istn RGB Lüfter), CPU wird Sau heiß. Hab den Lüfter bei nem System Slot angesteckt und da funktioniert er normal. Der Sytem Lüfter am CPU Fan Slot funktioniert aber auch. Also will mein Cpu Lüfter am Slot irgendwie nicht. Erst dachte ich der Lüfter geht erst dann an wenn er gebraucht wird (ist ja auch glaub ich so), aber nach ner halben Stunde GTA hat er sich immernoch nicht gedreht und die CPU war auf 95°. Woran kann das jetzt liegen?😂
 
..? Kannst du bitte noch mal Stromanschlüsse und Lüfter richtig sortieren welcher Propeller an welcher Buchse nicht tut?
CN8
 
Hast du im Bios alles verstellt?
https://praxistipps.chip.de/lueftersteuerung-ueber-das-bios-so-gehts_108418#:~:text=Anleitung: Lüftersteuerung per BIOS regeln 1 Als erstes,die Lüfter optimal geschaltet werden. Weitere Artikel...
Bei neueren Computern können Sie die verbauten Lüfter direkt über das BIOS einstellen.
oder hat dein Board doch einen weg?
Was ist denn mit anderen Problem.
Hab die M2 auf den anderen Slot gepackt und jetzt startet er wieder normal👍 Vielen Dank euch! Liegt das jetzt also am Slot der dann defekt ist?
Normal muss so ein Slot ja nun auch funktionieren.
 
Funktioniert wieder! Hab ein paar sachen im Bios umgestellt👍
 
Fummel nicht so viel rum!
 
Besser: gar nicht mehr 😇
CN8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben