eXoR
Cadet 4th Year
Hi!
Ich hab dieses Problem schonmal hier gepostet, aber ich hab zu wenig lösungen bekommen und das Problem ist noch immer nicht weg
Mein System:
A8N-SLI Premium
AMD Athlon64 4000+ SanDiego
Corsair 2GB RAM Dual Channel XMS CL2
nVidia 7800 GTX 256MB
Es passierte gestern z.b. garnicht.. heute, als ich von der Arbeite gekommen bin, spielte ich 20min. BF2 danach ist der Rechner abgestürtzt! Ich guckte nach ob irgenwas übertaktet ist... Ja... die GraKa! Ich stellte es aus und Spiele weiter-.- Nun stürtzte der Rechner wieder ab, so bei can 30 min. Danach hab ich kontrolliert ob ich Virenfrei bin... Ja kein Virus! Was is los?
Kann der PC am übertakten abstürzen? Wird er zu heiß? Hat das Mainboard was?
Bitte um Hilfe
EDIT: prime läuft jetzt von 35 min. ohne probleme
Ich hab dieses Problem schonmal hier gepostet, aber ich hab zu wenig lösungen bekommen und das Problem ist noch immer nicht weg
Mein System:
A8N-SLI Premium
AMD Athlon64 4000+ SanDiego
Corsair 2GB RAM Dual Channel XMS CL2
nVidia 7800 GTX 256MB
Es passierte gestern z.b. garnicht.. heute, als ich von der Arbeite gekommen bin, spielte ich 20min. BF2 danach ist der Rechner abgestürtzt! Ich guckte nach ob irgenwas übertaktet ist... Ja... die GraKa! Ich stellte es aus und Spiele weiter-.- Nun stürtzte der Rechner wieder ab, so bei can 30 min. Danach hab ich kontrolliert ob ich Virenfrei bin... Ja kein Virus! Was is los?
Kann der PC am übertakten abstürzen? Wird er zu heiß? Hat das Mainboard was?
Bitte um Hilfe
EDIT: prime läuft jetzt von 35 min. ohne probleme
Zuletzt bearbeitet: