Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein PC stürzt in regelmäßigen Abständen ab, das Bild ist verzehrt, bleibt hängen und der Sound brummt. Ich kann dann nichts mehr machen außer per Reset oder Power neuzubooten... Dabei ist es egal, ob ich surfe, arbeite, spiele, chatte, filme gucke...
In meinem PC sind folgende Komponenten verbaut:
Intel Core I5 660
Gigabyte P55A-UD3
ATI Radeon 5830 HD
4 GB PC3-10666 CL9 KIT
Samsung F3 500 GB Festplatte
650W Corsair Netzteil
Windows 7 Ultimate 64 bit
Die Treiber sind soweit alle aktuell, die Temperaturen sind meist auch unter Last nicht viel höher als 50-60°.
Dazu muss ich sagen, dass ich nur bedingt Ahnung von Hardware und Fachwörtern habe, deshalb würde ich mich über verständliche Antworten freuen
.
Ich bin über jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar!
Viele Grüße aus Köln
Andreas
ich habe folgendes Problem:
Mein PC stürzt in regelmäßigen Abständen ab, das Bild ist verzehrt, bleibt hängen und der Sound brummt. Ich kann dann nichts mehr machen außer per Reset oder Power neuzubooten... Dabei ist es egal, ob ich surfe, arbeite, spiele, chatte, filme gucke...
In meinem PC sind folgende Komponenten verbaut:
Intel Core I5 660
Gigabyte P55A-UD3
ATI Radeon 5830 HD
4 GB PC3-10666 CL9 KIT
Samsung F3 500 GB Festplatte
650W Corsair Netzteil
Windows 7 Ultimate 64 bit
Die Treiber sind soweit alle aktuell, die Temperaturen sind meist auch unter Last nicht viel höher als 50-60°.
Dazu muss ich sagen, dass ich nur bedingt Ahnung von Hardware und Fachwörtern habe, deshalb würde ich mich über verständliche Antworten freuen
Ich bin über jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar!
Viele Grüße aus Köln
Andreas