Pc stürzt bei Youtube oder Spielen ab

Hey ja hab schon probiert den pc zurückzusetzen aber das ging irgendwie auch nicht. Nachdem das zurücksetzen soweit normal verlief kam am Ende wieder ein schwarzer Bildschirm und dann hab ich ihn stundenlang laufen lassen ohne Erfolg. Müsste wohl eine komplett Neuinstallation probieren oder?
 
Zurücksetzen ist keine saubere Neuinstallation. Wie gesagt, ich weiß nicht ob es was bringt. Die Anzahl der möglichen Fehlerquellen ist hoch und eventuell schwierig zu finden. Genauso kann es eine Kleinigkeit sein. In jedem Fall müsstest Du eine Menge selber untersuchen, recherchieren und hier kommunizieren.
Ich sage nur: Es kann Deine Probleme verschwinden lassen, eine SSD für das BS ist ohnehin eine feine Sache und wenn es nichts bringt bleibt Dir die SSD trotzdem, auch im nächsten System.

Eine nicht seltene Fehlerquelle sind ungenügende, überaltete oder minderwertige Netzteile. Das soll nicht vergessen werden.
 
Zurück
Oben