Pc stürzt oft ab - Internetverbindung unterbrochen

xMegastylez

Newbie
Hallo Leute,

wie schon oben beschrieben habe ich ein mehr oder weniger nervendes Problem mit meinen Computer, und zwar stürzt dieser während der Internetverbindung ab, ich hab schon oft gehört als mein PC sich eingefroren hat das auch mein internet weg war (Skype, usw.) Der Ton friert auch ein. Die Temperaturen sind alle ok. Jedoch wird es mir jetzt zuviel da ich endlich mal wieder vernünftig zocken will :)

Mein Pc Setup:

Prozessor: i7-3770K- nicht übertaktet
Grafikkarte: XFX Radeon HD 7970
Arbeitsspeicher: 16GB 1600
Mainboard: Z77-extreme-4M
Netzwerk: 530Watt BeQuiet

Im Pc verbaut habe ich eine karte (Weiß gerad nicht den Namen) der alle Wlan netze in der gegend erkennt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da das Problem schon seit über 9 Monaten besteht, jedoch jetzt erst so richtig genervt bin.

Mfg. Steve

Ps. falls es im falschen forum ist tut es mir leid bin recht neu hier :)

setz mal das Windows neu auf mit neusten Treibern um Hardware defekt auszuschliessen

Hey bengel40,

war auch schon meine Idee jedoch habe ich eine 6000er Internetleitung und alles Neu aufzusetzen würde schon eine Weile dauern... sonst würde ich noch 2-3 Monate warten bis unsere neue Internetleitung kommt :)

Danke für diene Antwort

Steve

es ist dein Pc der nicht funktioniert wie lange du da warten willst ist deine sache

bengel40 vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung und ich werde vll mal warten bis noch andere was geschrieben haben, wenn das nichts hilft dann werde ich Windows und so nochmal alles neu draufspielen

Schon mal ein anderes Netzteil getestet?

Könnte ein Lastwechseldefekt sein.

Zurück
Oben