PC stürzt ohne Bluescreen ab - Viele Errors

Genau, Memtest86+ habe ich öfters durchlaufen lassen und keine Fehler bekommen.

ist es möglich, einfach alle Dateien von C auf eine neue Festplatte zu kopieren und diese einzubauen, falls die alte crasht ?(am selben SATA port, sodass der PC garnicht merkt, dass eine andere Festplatte läuft)(Hat bei mir schonmal funktioniert, allerdings mit einer Festplatte auf der kein Windows installiert war.)
*Windows ist auf C installiert
 
Kopieren, nein. Clonen, ja
 
Clonen geht, achtung aber, Fehler werden mitgeclont, also müsste dann auch auf der neuen Platte Chkdsk ausgeführt werden.
 
Top, werde mir dann mal die Tage eine neue SSD holen und darauf die alte klonen.

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen im HWMonitor. Wäre cool wenn ihr da auch noch einen Blick draufwerfen könnt ;)
Was bedeutet der Wert "CPUTIN" ? Ist es normal, dass dieser auf 126°C ist ?! sieht für mich ziemlich heiß aus das ganze :D
Die Core Temps sehen meiner Meinung nach alle normal aus. Die CPU wird durch einen Alpenföhn Broken 2 gekühlt.

hwmonitor.JPG
 
Zurück
Oben