PC stürzt ohne Fehler Meldung ab

Alos nach einiger zeit Testen mit den Einstellungen auf AMD - Performance - Ballanced läuft er recht gut aber das was stört sit der temperatur wechsel von ca 75-80 Grad beim Spielen , Youtube hören/schauen Streamen und Discord an hier bei ist es tatsächlich egal ob ich die programme an habe oder nicht die temperatur ballert manchmal dennoch auf 90 Grad hoch und das meistens beim Laden von Sachen sei es jetzt Spiele an sich oder einfach nur Dateien öffenen oder intenet Starten was auch immer die temperatur steigt sehr schnell auf fast 90 grad hoch und geht denn aber auch wieder runter auf die 70-80 Grad .
Sollte ich Lüfter und Netzteil wechseln oder reicht es wenn ich das erst mal mit einem neuen Netzteil versuche und dann schaue wegen neuen Lüfter oder ist umgekert sinnvoller ertst lüfter dann netztteil ?
vielen dank für eure hilfe :D
LG Bartii :D
 
Zurück
Oben