cinderella911
Newbie
Hallo zusammen , da mir die Fehlermeldung * issas.exe - Systemfehler * Objektname wurde nicht gefunden , angezeigt wurde hatte mir ein *PC-Fachmann* ein neues Betriebssystem installiert ( Windows professional ) Da es sich dabei um einen Virus gehandelt hat weiß ich jetzt , durchs stöbern im Internet. Das Problem aber ist , das sobald das JAVA zeichen zu sehen ist der PC abstürzt ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hatte es deinstalliert und wieder rauf gemacht aber das Problem ist immer noch da. Selbst wenn der Windows media Player aufgeht fährt der PC runter und sofort wieder rauf.
Der *PC-Fachmann * weiß auch nicht woran es liegt , hatte mir aber vorgeschlagen eine neue Graphikkarte einzubauen , da die Auflösungen wohl zu groß sind und der PC deswegen abstürzt.
Kann das sein ? Könnte die Graphikkarte was abbekommen haben ?
Für der Installierung des neuen Betriebssystems hatte ich keine Probleme, und nun läuft alles so langsam , es dauert ewig bis die Startseite aufgebaut ist.
habt ihr evtl eine Ahnung ? Habe schon ne menge Geld bezahlt und weiß jetzt nicht ob es sich lohnt eine neue Graphikkarte einbauen zu lassen.
ich bin echt für jeden Tipp dankbar...
Vielen Dank schonmal
Gruß Sandra
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hatte es deinstalliert und wieder rauf gemacht aber das Problem ist immer noch da. Selbst wenn der Windows media Player aufgeht fährt der PC runter und sofort wieder rauf.
Der *PC-Fachmann * weiß auch nicht woran es liegt , hatte mir aber vorgeschlagen eine neue Graphikkarte einzubauen , da die Auflösungen wohl zu groß sind und der PC deswegen abstürzt.
Kann das sein ? Könnte die Graphikkarte was abbekommen haben ?
Für der Installierung des neuen Betriebssystems hatte ich keine Probleme, und nun läuft alles so langsam , es dauert ewig bis die Startseite aufgebaut ist.
habt ihr evtl eine Ahnung ? Habe schon ne menge Geld bezahlt und weiß jetzt nicht ob es sich lohnt eine neue Graphikkarte einbauen zu lassen.
ich bin echt für jeden Tipp dankbar...
Vielen Dank schonmal
Gruß Sandra