PC stürzt ständig ab...

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ja der sieht preislich echt gut aus! Danke. Anforderungen hab ich ja nicht wirklich aber der "schlechteste" CPU sollte es auch nicht sein. Dann werde ich mir den X3 bestellen. Vielen dank fürs raus suchen. Ich melde mich hier nochmal sobald das Paket hier ist.

\edit

Der Sockel ist am3. Is das richtig für mein Board?

Zuletzt bearbeitet:
Ahso ok... Cool. Hab das rev 1.0 und f12a als BIOS Version. Ok dann bestell ich mir die CPU.

/edit

Da is aber kein kühler dabei, oder? Da steht ja tray

Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen dank nochmal. Was würde ich ohne dich machen? :-) hab mir nun das hier bestellt: AMD AM3 Athlon II X3 440 Box. Ich hoffe das der PC dann endlich läuft!

Hallo, wollt mich kurz von der Front melden. Der CPU kam heute Mittag, ich war bei der Arbeit. So zuhause angekommen und gleich eingebaut. Am kühler war sogar schon WLP drauf. Ich hab den pc angemacht und erstmal einen Schock bekommen: der pc ist (zu) leise. Als der pc hochgefahren ist und alles problemlos lief dachte ich "okay". Der pc läuft und läuft und läuft. Super. Genial. Ich freu mich voll. Vielen dank nochmal an alle für die Hilfe und ganz speziel an dich simpel1970. Top Forum mit Top user. Sowas ist selten! Danke

Hi

jo alles okay. sind 3 kleine fenster wo überall eine "kurve" läuft. top. bin dann mal auf der suche nach einem neuen NT und graka. denn viele sagten mir dass mein Netzteil ein "witz" ist. Als graka hab ich mir die Radeon HD 5670 raus gesucht

Dein NT ist kein Witz und für dein aktuelles System (mit Onboard-Graka) vollkommen ausreichend.

Die HD5670 ist für den Preis (und deinen Anforderungen) ein gute Wahl. Die Karte ist im Verbrauch auch sehr sparsam, so dass der Kauf eines neues NT nicht erforderlich sein wird.

Optional: Mehr Spiele-Leistung (zum guten Preis) bringt noch die HD5750. Die ist aber halt auch gleich ~30 € teurer.

Aber da deine Anforderungen mit Sims3 und UT04 nicht sehr hoch sind, wäre für dich die HD5670 vollkommen ausreichend.

Das sind super Nachrichten :) muss jetzt aber erst warten. Kohle ist gerade aufgebraucht :-) aber gut zu wissen. Dachte das ich auch Ei neues NT brauch. Dann werde ich die graka bestellen sobald mein Lohn da ist.

Hi,

melde mich mal wieder hier zurück :) Hab zwar Noch keine Graka aber die kohle. Mein kumpel möchte seine graka loswerden. DEr hat eine Gainward GTS250. Wäre die etwas für mein System? Er möchte 70€ haben.

Von der Spieleleistung ist die GTS250 besser. Ist es eine GTS250 mit 512MB oder 1024MB VideoRam?

Die Version mit 1024MB VRam ist momentan ab ~94€ (über Geizhals.at/de) gelistet. 75% davon wären ~70€. Die 70€ wären dann (für eine GTS250 mit 1024MB VideoRAM) nicht überzogen. Für einen Freundschaftspreis dürfte er aber auch noch etwas runtergehen.

Sagmal hier wird einem schneller geholfen als sonst wo. Es handelt sich um die 1024 MB "Deep Green" Version. Bin mir nicht sicher wegen dem NT. Hab jetzt leider nichts vom strom verbrauch gelesen. Ich muss ihn nochmal fragen ob er nicht 10€ runter gehen würde :) Danke

Zurück
Oben