PC Stürzt zufällig ab und friert ein.

Mein Vater meinte nochmal das er den Ram austauschen würde weil er nicht auf das mainboard abgestimmt ist. Wir haben jetzt nochmal einen Ram rausgesucht der Laut Corsair zu meinem Mainboard passen würde allerdings bin ich mir nicht sicher ob das im endeffekt was helfen würde.

Ic habe aber auch als ich den neuen PC gekauft habe von meinem alten PC die festplatten wieder ausgebaut und in neuem direkt wieder eingebaut. Wäre es vielleicht eine idee Windows nochmal zu neuinstallieren?

Habe es neu heruntergeladen aber fehler tritt immernoch auf.
Ergänzung ()

Würde es sinn ergeben neuen Arbeitsspeicher zu kaufen der zum Mainboard passt?

Zuletzt bearbeitet:
Oder gibt es eine möglichkeit zu testen ob es am Ram liegt?

Ich bin dann auch mal raus aus der Diskussion. Ich schrieb schon in #82, dass du uns mal den genauen RAM nennen sollst, hast du nach wie vor nicht gemacht. Wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss und man mittlerweile bei 5 Seiten angekommen ist macht es einfach kein Spaß mehr...

Noch viel Glück mit dem Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Cool Master schrieb:
Ich bin dann auch mal raus aus der Diskussion. Ich schrieb schon in #82, dass du uns mal den genauen RAM nennen sollst, hast du nach wie vor nicht gemacht. Wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss und man mittlerweile bei 5 Seiten angekommen ist macht es einfach kein Spaß mehr...

Noch viel Glück mit dem Problem.

G.Skill Trident Z 3200MHz Mehr kann ich gerade leider nicht sagen.

Wir haben uns nochmal umentschieden und werden vielleicht was am PC umbauen.
Falls es dich interessiert:
i7 9700K
Asus Rog Maximus XI Hero
Corsair H150i Pro

Habe leider immer nur die neusten abschnitte gelesen und deswegen es vermutlich nicht gesehen.

Danke für die hilfe und das wars von mir.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben