@Deathangel008 danke blicke da langsam nicht mehr so durch bei den Nvidia Karten hab die 1660 unterschätzt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC Ugraden oder doch Neu?
- Ersteller Hrvatska
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
Hallo Leute habe nun die GTX 660TI ausgebaut und die RX580 eingebaut! Ich finde sie in der Performance viiiiiel schlechter als die GTX 660TI, kann mir bitte jemand im TeamViewer drüber schauen? Irgendwas ist falsch bestimmt... Die Gpu hat 0% auslasstung und dann mal 99% und dann mal 60% das kann nicht sein. Es sollte sich ja normalerweise bei 99% halten, oder?
Also bei CSS hab ich fps drops um die 200.. also zwischen 500fps und 300 fps... bei meiner alten war sie immer bei 400-500 je nach Map. Aktuell habe ich nur 60FPS??
kennt sich einer aus und kann mir helfen???
Also bei CSS hab ich fps drops um die 200.. also zwischen 500fps und 300 fps... bei meiner alten war sie immer bei 400-500 je nach Map. Aktuell habe ich nur 60FPS??
kennt sich einer aus und kann mir helfen???
@Ceberus die cpu passt ist bei 70% Auslastung. denke auch iwie das die gpu defekt ist.. aber komisch das beim render Test von cpu-z alles mhz passt... das ist das komische.
@Matas1803
Ja alle NVIDIA Treiber deinstalliert und von der RX580 alle neusten.
@Matas1803
Ja alle NVIDIA Treiber deinstalliert und von der RX580 alle neusten.
Vielleicht ein Frame limiter drin?Hrvatska schrieb:Aktuell habe ich nur 60FPS??
@Matas1803 Was ist das genau und wo finde ich das? Das komische ist starte ich das Spiel neu ist es wieder auf MAX FPS ...
@Matas1803 habe geschaut ist keiner drin..
naja mal schauen wie sie bei höheren Spielen läuft und dann entscheide ich ob sie zurück geht oder nicht
naja mal schauen wie sie bei höheren Spielen läuft und dann entscheide ich ob sie zurück geht oder nicht