PC Ugraden oder doch Neu?

@Deathangel008 danke blicke da langsam nicht mehr so durch bei den Nvidia Karten hab die 1660 unterschätzt

Ok Was meint ihr nun :D

GTX1660 6GB oder RX580 8GB?

Denke auch das die 8GB Vorteil hat.. Ist die auch zukunftssicherer? oder eher doch die GTX1660 mit 6gb? Will das schon wissen :(

@Hrvatska:
ich würde in dem leistungsbereich keine karte mit 6GB speicher mehr kaufen. vllt ne günstige 1070 woanders kaufen und den OTTO-gutschein für was anderes (z.b. ne schön große SSD) nutzen?

Hallo Leute habe nun die GTX 660TI ausgebaut und die RX580 eingebaut! Ich finde sie in der Performance viiiiiel schlechter als die GTX 660TI, kann mir bitte jemand im TeamViewer drüber schauen? Irgendwas ist falsch bestimmt... Die Gpu hat 0% auslasstung und dann mal 99% und dann mal 60% das kann nicht sein. Es sollte sich ja normalerweise bei 99% halten, oder?

Also bei CSS hab ich fps drops um die 200.. also zwischen 500fps und 300 fps... bei meiner alten war sie immer bei 400-500 je nach Map. Aktuell habe ich nur 60FPS??

kennt sich einer aus und kann mir helfen???

Treiber installiert? Und die alten deinstalliert?

@Ceberus die cpu passt ist bei 70% Auslastung. denke auch iwie das die gpu defekt ist.. aber komisch das beim render Test von cpu-z alles mhz passt... das ist das komische.

@Matas1803
Ja alle NVIDIA Treiber deinstalliert und von der RX580 alle neusten.

@Matas1803 Was ist das genau und wo finde ich das? Das komische ist starte ich das Spiel neu ist es wieder auf MAX FPS ...

Ein Frame limiter ist zB G-sync
Es passt deine FPS auf die Hz Anzahl deines Monitors an

Guck mal in den AMD Einstellungen deiner Grafikkarte ;)

@Matas1803 habe geschaut ist keiner drin..

naja mal schauen wie sie bei höheren Spielen läuft und dann entscheide ich ob sie zurück geht oder nicht ;)

Zurück
Oben