[Bitte fülle den folgenden Fragebogen vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Was ist der Verwendungszweck?
Aktuelle Spiele cs:go,Fortnite.. Spiele nicht so oft aber wenn dann Alles was es so im Bereich Shooter gibt.. COD, BF.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Sollte schon Hohe Qualität haben!
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor 1920x1080 FHD
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Das ist die Frage Upgraden oder Neu Kaufen!!!
So Leute wollte wissen ob ich meinen PC Upgraden sollte oder nicht. Meine Spiele laufen alle noch wunderbar. Möchte aber jetzt mal upgraden evtl. neu aufbauen!
1. Was ist der Verwendungszweck?
Aktuelle Spiele cs:go,Fortnite.. Spiele nicht so oft aber wenn dann Alles was es so im Bereich Shooter gibt.. COD, BF.
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Sollte schon Hohe Qualität haben!
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor 1920x1080 FHD
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Prozessor (CPU): i5 3570K
- Arbeitsspeicher (RAM): 8GB DDR3
- Mainboard: AsRock Z77 Pro3
- Netzteil: be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM.430W
- Gehäuse: 3R System Design Gehäuse R490
- Grafikkarte: Gigabyte Nvidia GTX 660ti OC
- HDD / SSD: 1TB Seagate/128GB SSD Samsung
Das ist die Frage Upgraden oder Neu Kaufen!!!
So Leute wollte wissen ob ich meinen PC Upgraden sollte oder nicht. Meine Spiele laufen alle noch wunderbar. Möchte aber jetzt mal upgraden evtl. neu aufbauen!
Zuletzt bearbeitet: