Pc Upgrade von Desktop Pc ( Pc zu Monitor No Signal )

Ok toll, danke
Ergänzung ()

Achso nur noch eine Frage, würde die SSD hereinpassen. Da da irgendwie m.2 SSD steht.

Zuletzt bearbeitet:
Welche SSD?

Das Board hat ganz normal SATA Anschlüsse, da lässt sich ne 2,5" SATA SSD anstecken.
Dann gibt es noch den M.2 Anschluß, da gibt es dann zwei SSD Varianten, einmal eine M.2 SATA SSD die ist genauso schnell, wie ne normale 2,5" SATA SSD und dann gibt es noch die schnellere M.2 PCIe NVMe SSD.
Das Boards unterstützt beide M.2 Varianten

nein der passt nicht, das ist Notebook RAM, in der Beschreibung steht SO DIMM oder SO RAM, das SO steht für Notebook RAM

Hallo, weiß jemand von euch wie ich das ding unter dem CPU Kühler abmontiere?
http://www.imagebam.com/
Achso habe es schon geschafft.
Kann den beitrag nicht löschen

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den alten prozessorlüfter nicht an das neue Mainboard befestigen ,also den Prozessorlüfter befestiger.( das unter dem lüfter).Da ich die Schrauben für die befestigung von Mainboard zu Lüfter beim neuen Mainboard nicht bekommen habe. Bei dem alten Mainboard kriege ich die Schrauben nicht heraus

Es ist glaube ich die vormontierte Backplatte die ich abmontieren muss. Gibt es irgendwie tipps die backplatte zu entfernen?

Zuletzt bearbeitet:
hast du ein Foto von dem was du meist?

Lüfter ist der Ventilator der sich dreht, Kühler ist das Metall Ding wo der Lüfter drann ist, der Kühler wird ans Mainboard Montiert und der Lüfter auf den Kühler.

der Kühler hat pushpins, die muss man in eine Richtung drehen zum lösen und in die andere zum Fest machen, bzw die Pins runter drücken

naja deswegen werde ich hier mal nicht weiter Posten, hast ja schon dafür ein neues Thema aufgemacht

Ok ich habe jetzt RAM und MB ausgetauscht aber es gibt immernoch no Signal.
Was soll ich noch tun?
Ergänzung ()

Muss ich evtl die treiber cd des MB hereintuhen, da mein Disk Laufewerk später kommt?

Zuletzt bearbeitet:
nein, die Treiber CD wird nicht benötigt.

der PC muss erstmal so starten.

ohne Grafikkarte, nur über onboard Grafik testen.

alles unnötige wie Festplatten/Laufwerke, front USB/Audio abstecken und dann testen

mal ein bild von dem PC inneren posten, villeicht sieht man ja den Fehler beim Zusammen bau

die Grafikkarte hat kein 4pin, es ist 6 oder 6+2 Pin

was man sieht, ist das der Stecker fürs die front Audio Anschlüsse schon mal nicht richtig sitzt, der sieht so aus. als würde er zwischen den Pins sitzen.

bau bitte mal das Board noch mal aus, schließ bitte nur die CPU mit Kühler, einen RAM Riegel und das Netzteil an, alles andere weg lassen.
Monitor am Board anschließen, das Mainboard per brücken für eine Sekunde der zwei Pins für den Power SW starten und gucken ob ein Bild kommt.
auch am Monitor kontrollieren, das der richtige Eingang gewählt ist.

kommt da ein Bild?

Nein es kommt kein Bild. Der Kühler laüft und das Mainboard leuchtet. Am Monitor kann ich den Eingang nicht wechseln

ich meinte 6 pins bei der Graka

Achso ich kann den Eingang doch wechseln. Tut sich aber trotzdem nichts
Ergänzung ()

Mit Speaker kein Piep.
Auch mit Grafikkarte getestet geht auch nicht(bzw.kein Bild)

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt gibt es halt vier Möglichkeiten:
-der RAM hat ein Problem, hast du noch anderen zum testen?
-das Netzteil ist nicht richtig angeschlossen oder das Netzteil hat einen defekt, da wäre es gut, wenn man ein anderes testen könnte
-es stimmt was mit dem Monitor oder der Verbindung nicht, da könnte man ja mal ein TV über HDMI testen
-im CPU Sockel sind Pins verbogen, da müsste man mal die CPU ausbauen und mal nach gucken

Ich habe leider keinen anderen RAM zum testen. Aber der Ram ist neu gekauft.

Ich hätte nur ein anderes Netzteil welches 220W hat. Vom alten Desktop Pc.

Wenn ich die CPU abnehme, müsste ich dann die Wärmeleitpaste neu auftragen?

An den Fernseher auch No Signal

sofern das andere Netzteil einen passenden 24 poligen und 4 bzw 8 Poligen CPU Stromstecker hat, kannst du es testen, denn nur Board mit CPU und RAM brauch nicht wirklich viel.

lief der PC vorher schon mal richtig mit dem einen RAM riegel?
wenn der neu ist, wo ist der alte?

nein, die Wärmeleitpaste musst du in dem Fall nicht noch mal neu auftragen

Zurück
Oben