PC von AMD(2017) Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMD 1600X PC kriegt keinen Strom mehr MB, RAM, oder was auch immer Kaputt ist. GTX 1070 muss ich mal Testen.

Bitte versuch dir etwas mehr Mühe bei deinen Posts zu geben, sonst lassen wir das hier gerne sein.

Woher weisst du dass er keinen Strom mehr bekommt?
Du meinst, du hast den Netzstecker gezogen? Wozu? Was genau tust du jetzt und was erhoffst du von der entsprechenden Aktion?
Du brauchst zu 99% ein neues Board, ich weiss nicht was du jetzt machst. Einfach irgendwas?

@Captain Mumpitz

Recycling​

Ja.. PC Hat keinen Strom mehr (Netzstecker gezogen) habe ich auch so geschrieben.
Na.Ja machen wir halt alles neu Alternate oder Mindfactory..

@heimai Ah, Du hattest also Bluescreens mit dem AMD-System... dann hättest Du dem mal bei Zeiten auf den Grund gehen sollen, das hat nämlich per default erstmal mal gar nix mit Intel oder AMD zu tun. Ich vemute mal, dass der AMD-PC beim Rumstehen irgendeiner mechanischen Einwirkung ausgesetzt war (umgefallen, dagegen getreten, was auch immer), dadurch hat sich was gelockert und jetzt hast Du halt Auswirkungen. Aber so wie Du an die Sache rangehst habe ich leider auch wenig Hoffnung, dass der Fehler wirklich gefunden wird...

heimai schrieb:
Na.Ja machen wir halt alles neu Alternate oder Mindfactory..
Warum eigentlich? Vorhin schriebst Du doch noch von einem anderen PC mit i5?

2 PC' s AMD und Intel

Ich will da garnicht rumreiten Intel oder AMD!

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich nicht möglich, mal detailliert zu posten, so dass die hilfswilligen verstehen, was
Du überhaupt möchtest? Bei solchen unfertigen Sätzen hat niemand ernsthaft Lust, hier weiter
zu posten!

• Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer, species_0001, Markchen und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben