PC will LG Fernseher nicht als eigenen Bildschirm erkennen

ID3As

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
108
Hey ich habe die Asus Radeon HD 7870 OC und habe momentan 2 Bildschirme über DVI angeschlossen.


Wenn ich jetzt über HDMI den Fernseher anschließe, kann ich wenn überhaupt das Bild nur auf diesen kopieren lassen, denn selbst das funktioniert nur wenn der PC grade will..


Hat jemand eine Lösung dafür? Gibt es ein Programm oder ähnliches?



mfg


EDIT:
Windows 7
Treiber sind aktuell


Ich möchte den Fernseher als eigenständigen Bildschirm anzeigen lassen.
Problem: Ich kann nur die Bildschirme duplizieren, aber auch das läuft nicht unbedingt
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1976

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
388
wellches betriebsystem, treiber aktuell, usw sollche grund info müssen erst mal her um zu wissen wie man dir helfen kann
 
S

Schrauber01

Gast
"... Wenn ich jetzt über HDMI den Fernseher anschließe, kann ich wenn überhaupt das Bild nur auf diesen kopieren lassen, denn selbst das funktioniert nur wenn der PC grade will.."


Beschreibe bitte noch einmal Dein Problem, was gehen soll und was nicht!
Ist Deine Grafikkarte überhaupt für den Dreischirmbetrieb ausgelegt?
 
Zuletzt bearbeitet:

ID3As

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
108
Habe das Problem gefunden.

Es sind...
2x DVI
1x HDMI
1x Display Port
...verfügbar

Der HDMI Anschluss ist lediglich eine Alternative zu einem der beiden DVI Anschlüsse.
Einen dritten Monitor kann ich über den Display Port Anchluss mit meinem Computer verbinden, um dann drei eigenständige Desktops nutzen zu können
 
Top