PC will nicht richtig starten

mistic

Cadet 4th Year
Hab mir jetz einen computer zusammen gebaut, von jemanden prüfen lassen, ob alles richtig angeschlossen ist. Hab jetzt auch noch win 7 drauf installiert, alles ging perfekt, aber nachdem ich die mainboard driver ganz durch hatte, ging der pc nicht mehr richtig an. Immer nach 1-4 sekunden desktop kamm ein blauer bildschirm, worauf stand, dass ich durch abgesichterten modus rein sollte, doch das brachte mir auch nichts. Hab die Grafikkarte rausgetan, da ich nicht riskieren wollte, dass sie kaputt geht und zu testen ob es an ihr lag, lag nicht an ihr.

Hat jemand Ahnung woran das liegen kann ?

Mehr Details, so können wir nicht helfen!

Ohne Details würde ich sagen, Platte plätten und noch mal Windows drauf. Welchen Mainboard Treiber?

Mehr Details bitte

Wenn alles prächtig funktioniert hat, bis du den MB-Treiber installiert hast, wird der Fehler wohl eher nicht bei der Graka liegen.

Bist du sicher, dass du den richtigen Treiber genommen hast?
Wenn möglich, mit der Systemwiederherstellung auf den letzten funktionieren Punkt zurücksetzen.

Sind die Treiber von der CD oder aus dem Netz geladen?
Ergänzung ()

Bei der Gelegenheit kannst du gleich deine Signatur schreiben, da weiß jeder womit man es zu tun hat.

Mehr Details über deine Computer, meine Meinung nach hast du irgendwelche falsche Treiber installiert.
Festplatte platt machen und alles installieren. Treiber würde dich empfehlen direkt bei dem Hersteller runterladen.

Hab MB Treiber gleich als erstes installiert nach win7 und genau nach dem letzten neustart gings nicht mehr, treiber von der CD. Hab auch mal erst Grafikkarten Treiber erst installiert und es ging, wie beim letzten mal bis der letzte neustart der grafiktreiber antratt.

Also hab: Intel 4670k 3,4 Ghz
Asrock H87 Plus
Corsair ValueSelect Arbeitsspeicher 8 GB
sapphire R290 Tri-X OC
1 TB Seagate Desktop HDD ST1000DM003
Mainboard Asus H87M-PLUS C2 Sockel Intel® 1150
Silverstone SST-ST85F-P 850 WattPC-Netzteil 850 W ATX
Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB
und als Gehäuse
Tower Gaming-Gehäuse Thermaltake Overseer RX-I

Windows 7 64 bit

Zurück