Pc wird langsamer

@blacksnow: dann haste sicher ne montagsversion des avira xD
habe auch ab und an mal nachgescannt mit gdata, allerdings is mein regenschirm offen und auch sturmfest ;) daher auch mit gdata keine funde
meine empfehlung ist und bleibt avira

eigentlich kommt man schon mit nachdenken darauf das gdata besser ist
in gdata sidn kaspersky udn bit defender "verbaut"
und nen kostenloses programm ist NIE so gut wie nen kostenpflichtiges
wenns was kostet weis man das leute damitbeschäftigen also sicherheitslücken suchen
bei den kostenlosen programmen machen das entweder sehr wenige oder überhauptkeiner udn die updates sidn dan kopien von den updates des windows defenders
aber is auch egal du bleibt bei deiner meinung ich bei meiner udn wen wir weiter diskutieren bekommen wir ärger von den modies weil es nicht zur startfrage gehört
stimmts rumpel?

Also ich habe Automatischen neustart aus gemacht. wenn ich START - AUSFÜHREN - regedit - Bearbeiten / suchen = EnablePrefetcher suchen lassen mache, kommt ein blauer bildschirm mit Folgender meldung:

Page_fault_in_nonpaget_area

STOP: 0x00000050 [0xE2351000, 0x00000000 0x80572A26, 0x00000001

;(

Hallo,

dann ist irgenwo auf Deinem PC (Xp-antiSpay ? ) eine Sperre für REGEDIT eingeschaltet,

d. h. Du kannst REGEDIT nicht aufrufen !!

Gruß Hanne

Hallo

So hab windows xp neu drauf gemacht und kontte jetzt auch alles umstellen , nur schneller issa immer noch net

das weiß ich auch das die nicht jünher wird, nur ist der rechner erst mal ca 4 wochen alt ;)

is dein prozessor nen dualcore oder singelcore?
im web hab ich auf den ersten blick nix brauchbares gefunden nur den takt aber noch obs nen dual is
wenns nen singelcore is brauchste dich nich wundern 2,6ghz is echt nich die masse

achso
sorry wenn du das schon mal sagtest aber was fürn betreibsystem haste?
den vista ist sehr hardware hungrig besonders wenns grade am rum meckern is da hat selbet mein phenom manchmal zukämpfen

hmmm benutzt du firefox? den bei mir spinnt das rum und auch wenns ichs nicht offen habe ist mein pc echt langsam

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ic, was mir schon oft passiert ist, ist wenn mein pc abgestüzt ist waren alle gespeicherten seiten weg ;(

was alle lesezeichen?
vieleicht errichtet es bei dir ein neues profil wenn dein neu hochgefahren hat das würde erklärenb warum die lesezeichen weg sind

hast du dich deswegen schon mal im firefox forum schlau gemacht?
vieleicht kennen die eine lösung

benutzt du die firefox 3 beta?
die hat mein system verlangsamt ... nachem runterhauen, wurde es wieder besser.
ich persönlich hab ne kleine c:-partition und da hab ich ein frisches, geupdatetes und mit allen nötigen programmen ausgerüstetes windows draufgehauen und davon ein backup gemacht.
das spiele ich immer wieder auf, wenn er mir langsam vorkommt :) und ich kann auch mal diverse programme ausprobieren.
ich würde es auch mit tuneup und xp-antispy mal probieren, durch abstellen sämtlicher effekte und sonstigen kram (nicht alle ordneransichten speichern, etc....) hab ich einen ordentlichen speed-schub bekommen.

ohje Ich habe ja Windows neu drauf gemacht und mein rechner stürzt jetzt öfter ab und alle einstellungen die ich gespeichert habe sind wieder weg. zb soundausgang ect ;(

normal wenn man windows NEU drauf macht da es format c macht beim reparieren bleiben die dateien erhalten

Zurück
Oben